M.A.UG-Projekt

Das M.A.UG-Projekt ist eine Moddingplattform für die Anno-Reihe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Recent Activities

• Weltenbummler -

Posted the thread Mods für GU16.

Thread
    Hallo, wird es denn noch angepasste Mods für GU16 geben? Denn derzeit funktioniert kein einziger MAUG Mod mehr. Wäre super da ich einige sehr vermissen würde.
  • Sarius -

Liked Weltenbummler’s post in the thread Probleme mit dem großen Bauernhaus 1.41.

Like (Post)
    Ab GU 16 sind wohl alle Maug Mods nicht mehr kompatibel. Ich habe Den Hauptmod, das Windkraftwerk sowie Tagebau ausprobiert. Sobald ich irgendwas davon baue stürzt das Spiel ab.
  • Weltenbummler -

Replied to the thread Probleme mit dem großen Bauernhaus 1.41.

Ab GU 16 sind wohl alle Maug Mods nicht mehr kompatibel. Ich habe Den Hauptmod, das Windkraftwerk sowie Tagebau ausprobiert. Sobald ich irgendwas davon baue stürzt das Spiel ab.
  • Sarius -

Liked Weltenbummler’s post in the thread windkraftwerk maugmod 1.54.

Like (Post)
    Ja das Windkraftwerk ist seit GU 16 nicht mehr kompatibel. Du kannst es in die Mods reinnehmen, aber sobald du im Spiel das erste Windkraftwerk bauen willst, stürzt das Spiel ab. Leider sind auch viele andere Mods betroffen.
  • Weltenbummler -

Replied to the thread windkraftwerk maugmod 1.54.

Ja das Windkraftwerk ist seit GU 16 nicht mehr kompatibel. Du kannst es in die Mods reinnehmen, aber sobald du im Spiel das erste Windkraftwerk bauen willst, stürzt das Spiel ab. Leider sind auch viele andere Mods betroffen.
  • Sarius -

Liked AranankA’s post in the thread windkraftwerk maugmod 1.54.

Like (Post)
    Das Windkraftwerk bringt das Spiel zum sofortigen Absturz. Ich gehe davon aus, dass es an einer Änderung in der GUID Struktur nach dem Update liegt.
  • AranankA -

Replied to the thread windkraftwerk maugmod 1.54.

Das Windkraftwerk bringt das Spiel zum sofortigen Absturz. Ich gehe davon aus, dass es an einer Änderung in der GUID Struktur nach dem Update liegt.
  • Sarius -

Posted the thread Probleme mit dem großen Bauernhaus 1.41.

Thread
    Hallo leute ich habe da ein kleines Problem mit dem großen Bauernhaus und zwar stürzt das spiel jedes mal sofort ab wenn ich ein großes Bauernhaus platziere... 1-2 sec nach dem platzieren friert das spiel kurz ein und schmiert dann ab direkt zurück…