Nale aka Taubenangriff Prominenz

  • Mitglied seit 9. Oktober 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erpel98 -

    Hi meine email lautet übrigens erpel9898@web.de

    Das mit dem Modden ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man weiß wies funktioniert. Das dumme ist halt nur dass man recht viel selber herausfinden muss, da es kaum tutorials gibt. Wenn du willst können wir auch mal Skypen oder so, dann könnte ich dir zeigen wie Anno modding funktioniert.

    • Nale aka Taubenangriff -

      jo, würde es gern mal lernen :D
      Skype hab ich keins, da mach ich mir keinen Acc für bei so einer blöden Firma - aber Discord und TS³ hab ich :) heisse auf Discord Nale#8290

    • Nale aka Taubenangriff -

      wie gesagt sag mir einfach wer die NPC sein sollen und ihre Persönlichkeit, dann baue ich im Vanilla 2070 mal paar Layouts für Städte und Produktion :)

    • erpel98 -

      ok ich muss mal schauen wann ich Zeit habe
      Kannst mir ja ne e-mail senden, dann kann ich dir meine Handy nummer schicken und wir könnten mal auf Whats app schreiben.

    • erpel98 -

      Also Skylar Banes da dachte ich mir, dass die halt ganz viele Städte baut und ein riesen Militär hat, noch größer wie das von Strindberg, aber halt nicht gleich nen Krieg erklärt ohne Grund. Die Ultimaten sollten jedoch schon recht schwer sein