Personen als Dekoelement (Polizisten, Palastwachen, Demonstrationen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personen als Dekoelement (Polizisten, Palastwachen, Demonstrationen)

      Hallo,

      ich finde die bisherigen M.A.U.G--Erweiterungen wirklich klasse. Die Arbeit hebt das ganze Spiel auf ein besseres Level :thumbsup:

      Kennt jemand eine Mod, die es ermöglicht Demonstrationen, Polizisten und Palastwachen beliebig zu platzieren?
      Es gibt ja einige Mods, die es ermöglichen Kutschen oder auch sonstige Passanten in Städten zu „bauen“.

      Grundsätzlich versuche ich echte Zwischenfälle auf meinen Inseln zu vermeiden aber es wäre schon cool, sowas bewusst, „schön“ bauen zu können.
      So eine kleine Revolte sollte sich jeder Herrscher hin und wieder mal gönnen. Außerdem würde ich gerne bestimmte Areale, Zugänge zum Beispiel Zugänge zum Palast oder meine Gefängnisinsel, besser bewachen lassen.

      Ich habe einige Mods installiert und verschiedene Personen etc. gefunden, aber nicht das passende. Dreimal habe ich etwas fast passendes gefunden.
      Zweimal Enbesa-Polizei und einmal eine Polizei-Kutsche aus der alten Welt. Die passen sogar erstaunlich gut zusammen.
      Enbesa-Polizei (2).jpg

      Der zweite Fund ist weniger gut geeignet, den die Leute davor gehören dazu. Das schränkt die Möglichkeiten starkt ein.
      Enbesa-Polizei (1).jpg

      Leider ist beim Hochladen der Datei ein unbekannter Fehler aufgetreten, sonst hätte ich davon einen Screenshot geteilt.*
      *PS: Jetzt beim abschicken waren die Bilder trotzdem da.

      Ich bin für jeden Tipp dankbar. Falls niemand eine solche Mod kennt, lass ich die Idee gerne als Vorschlag hier. :)

      Viele Grüße
      GuardianBear