Description bei Gebäuden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Description bei Gebäuden

      Hallo allerseits,

      Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder dazugekommen an meinem Militärmod weiter zu machen. Ich habe nun 4 neue Geschütze entworfen, die allesamt im Baumenu bei den Hafengebäuden angezeigt werden sollen und zwar in so einer 6er Box. Das einzige was noch nicht geht ist die Description der einzelnen Geschütze. Leider ist das ja nicht so einfach wie bei den Einheiten wo es eine einfache vehicledescription gibt, die man im interface reinschreibt. Ich habe mittlerweile herausgefunden, das man zusätzlich noch Änderungen in der Datei centralinterface machen muss. Außerdem habe ich es jetzt so kapiert, dass man eine ProductionChain erstellen muss. Leider hat das alles nicht funktioniert. Wo ist der Fehler? Habe ich eine Datei übersehen?

      Viele Grüße
      Jonas
    • Die beschreibungen sind in der gerx dateien zu finden udn zwar in den tt_disabled,tt_normal und tt_pressed.
      Dies regelt was angezeigt wird wenn es gesperrt, mit der Maus gezeigt und wenn es geklickt worden ist.

      Auch musst du dafür eine vermerkt in der properties erstellen z.b. so :

      <ProductionChainBuildingSettings>
      <Item>Finn
      <BuildingGUID>31001</BuildingGUID>
      <BuildingButtonTooltip>3100001</BuildingButtonTooltip>
      </Item>