Großer Öltank Wasser & Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großer Öltank Wasser & Land

      Beide großen Öltanks sind in der neuen Welt (colony01) nicht baubar. Sie werden zwar im Baumenu angezeigt - d. h. die Icons funktionieren. Wenn man jedoch einen dieser Tanks bauen möchte, wird lediglich das Gitternetz - nicht jedoch das Gebäude angezeigt. Es lässt sich auch nicht platzieren.
      Ich konnte zwar einen kleinen Fehler in Zeile 7617 und 7738 finden, hier war jeweils die Schreibweise der .cfg Datei unterschiedlich zum Namen der Datei im Verzeichnis \graphics\maugmain_mod\buildings\special\big_oiltank_colony01\ - jedoch hat dies den Fehler nicht behoben. Ich hatte bei -Wasser und -Land jeweils den Namen von
      big_oiltank_water_colony01.cfg bzw big_oiltank_land_colony01.cfg zu big_Oiltank_water_colony01.cfg bzw. big_Oiltank_land_colony01.cfg in der Asset geändert, jedoch brachte dies nicht den gewünschten Erfolg.
      @ derfinn01 - leider konnte ich dir die Fehlersuche nicht abnehmen, ich werde solange halt weiter die v 1.51 verwenden.

      viele Grüße und bleibt gesund
      Michael