3 einzel mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 einzel mods

      Hallo liebes M.A.UG mode team ,erst mal ein riesen respect was ihr hirr macht ich mag eure mods ... aber da kommt es ^^ ich bin grade am aussortieren von mods weil es wird mir langsam zu durcheinander

      deshalb meine frage an euch ich hätte gerne wen es möglich ist 3 einzel mods

      1. 1ne Werft wo alle von euren haupt mode Schiffe auswählbar und baubar sind also nicht 6 Werften sondern nur 1ne werft.
      2. Monumentalle Version von Rathaus und vom Gildenhaus und Das Große Lagerhaus und Land Depos für alle Welten .( Auch arktis und Enbesa )
      3. Tiefe Minen und Tagebau für alle Welten. ( Auch arktis und Enbesa )

      von mir aus auch wenns nicht geht auch die 3 punkte in einen mod packen .. bitte bitte das wehre so cool weil ich den haupt mode ansich nicht möchte aber die dinge hirr schon .. wehre auch schön wenn man sich diese einzeln laden könnte statt den ganzen haupt mod.

      PS. Hätte da noch eine Idee, wie wehre es noch mit ein Monumentalle Version von Marktplatz ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von quylie ()