Visualisierungsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visualisierungsproblem

      Allererst, entschuldigen sie mein schlechtes Deutsch! Verstehen geht schon, aber schreiben ist schweriger...

      Heute habe ich Zierelemente 1.5 und Arktis Pendlerflughafen 1.0 installiert. Beide tauchen im Spiel auf. Aber...

      1) es gibt keine Icons oder Graphics; die Gebäude sind im Menü vorhanden, jedoch ohne Icon

      2) nichts kann gebaut werden; das Spiel sagt immer dass "die Baufläche blockiert ist"



      Es ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Ordner in dem sich die Daten befinden? Die Installationsanweisung war mir nicht 100% klar. Ich habe zwei Möglichkeiten ausprobiert.



      Erstens genau so, wie es die Installationsanweisung sagte. Alles von dem "mods" Ordner im neuen mods Ordner (\games\Anno 1800\mods\) und alles von dem "data" Ordner im bestehenden data Ordner des Spieles (\games\Anno 1800\data\). Das funktioniert nicht.


      Bei anderen Mods befindet sich der "graphics" Ordner auf derselben Platz wie der "config" Ordner (z.B. \games\Anno 1800\mods\[Ornamental] Historic_harbour\data\graphics\). Es hat auch nicht funktioniert alles dorthin zu bringen.


      Könnten sie mir sagen, was ich falsch mache?


      Ich freue mich darauf die Mods nutzen zu können!
    • Erstens genau so, wie es die Installationsanweisung sagte. Alles von dem "mods" Ordner im neuen mods Ordner (\games\Anno 1800\mods\) und alles von dem "data" Ordner im bestehenden data Ordner des Spieles (\games\Anno 1800\data\). Das funktioniert nicht.
      Das ist das richtige es muss so aussehen, die ordner Struktur muss so aussehen
      /Anno 1800/data/mod_zierelemente/graphics

      bist du dir sicher das es nicht
      /Anno 1800/data/data/mod_zierelemente/graphics

      ist


      und

      /anno 1800/mods/Maug_Mod_1800_zierbuildings_1.5/data/config/.....


      ------------------------

      That look right and how it should it. the folders need look like this


      /Anno 1800/data/mod_zierelemente/graphics.....

      and be sure it not look like this :
      /Anno 1800/data/data/mod_zierelemente/graphics....

      Its already happen many times