MAUG & [Gameplay] Powerplant / [Gameplay] Inselkraftwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAUG & [Gameplay] Powerplant / [Gameplay] Inselkraftwerk

      Lieber Finn!

      Leider funktioiert bei mir gar keine MOD, die sich mit Kraftwerken beschäftigt, im Zusammenhang mit MAUG! Auch die Mod "[Gameplay] Powerplant" nicht. Sobald ich das Kohlekraftwerk baue, stürzt ANNO ab. Es gibt noch eine MOD "[Gameplay] Inselkraftwerk", die den Radius des Kraftwerks auf die komplette Insel verteilt, aber auch die funktioniert bei mir nicht mit MAUG!

      Ich hab' Dir die beiden MODS mal hier abgelegt, vielleicht findest Du ja was:
      hadley.de/Downloads/MOD.zip

      mfg
      Hadley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HadleyB ()

    • [Addon] Harborlife
      [Adjustments] Bad language filter removed

      [Adjustments] Improved Lodlevels (Zoommod)
      [Adjustments] Less Newspaper
      [Adjustments] Map Seeds Patch 3
      [Adjustments] Northern Rivers removed
      [Adjustments] Remove Third Party Messages
      [Adjustments] Southern Rivers reduced
      [Adjustments] Southern Rivers removed
      [Gameplay] 3rd Party Itemtrade
      [Gameplay] AI Shipyard
      [Gameplay] Increased Harbourarea
      [Gameplay] More Items per Trader
      [Gameplay] Oil Pier
      [Gameplay] Ship Capacity
      [Gameplay] Storage for Warehouses
      [Misc] Battlecruiser Skins
      [Misc] Player Color Red
      [Translation] German

      die hab ich derzeit drauf + Maugs
    • Hallo,

      habe mir nun auch mal das Windkraftwerk reingebastelt und bisher läuft es fehlerfrei. Bin aber auch erst kurz vor den Ingenieuren. Also noch stehen Handwerkerhäuser und abwärts.
      Was mir auffiel:
      1.) Bei Handwerkern hab ich ganz am Ende das Baumenü für das WKW, aaaaaber: Danach folgt nochmal ein Aufklappmenü für Fleischkonserven, das hab ich doch schon und sollte nicht doppelt sein. Zumal das doppelte keine Funktion hat.
      2.) Ist es richtig so dass in meinem Kontor nun Wind als Ware angezeigt wird?
    • Annoholix schrieb:

      Hallo,

      habe mir nun auch mal das Windkraftwerk reingebastelt und bisher läuft es fehlerfrei. Bin aber auch erst kurz vor den Ingenieuren. Also noch stehen Handwerkerhäuser und abwärts.
      Was mir auffiel:
      1.) Bei Handwerkern hab ich ganz am Ende das Baumenü für das WKW, aaaaaber: Danach folgt nochmal ein Aufklappmenü für Fleischkonserven, das hab ich doch schon und sollte nicht doppelt sein. Zumal das doppelte keine Funktion hat.
      2.) Ist es richtig so dass in meinem Kontor nun Wind als Ware angezeigt wird?
      Bei mir fangen die Probleme erst an, wenn ich Ingenieure habe! Und ja, Wind als Ware ist normal, weil das Windkraftwerk ja mit einer "Ware" bestückt werden muss. Das Problem besteht auch nur dann, wenn ich mit KI spiele, ohne die KI funktioniert alles vollkommen ohne Probleme.

      Ich habe, glaube ich, eine der MODs erkannt, die Probleme verursachen, nämlich: - [Gameplay] Townhall, Tradeunion, Harbor Office increased Influenceradius

      Ohne diese MOD hab ich jetzt lange spielen können (mit POWERPLANT & Windkraftwerk), bis einer der KI mir den Krieg erklärt hat, danach war alle fünf Minuten das Spiel beendet. Vorher lief alles komplett tadellos! Zudem war mir aufgefallen: Das Spiel stürzt auch ab, wenn ich zoome und gleichzeitig eine KI labert.

      Die KI hat übrigens "normal" gebaut, also nicht wild Schienen gebaut!