Hinzufügen von Überschriften / Beschreibungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinzufügen von Überschriften / Beschreibungen

      Hallo, erstmal ein riesiges Dankeschön für das Bereitstellen der Mods!
      Beim Konfigurieren / Anpassen der Kraftwerke- und Tagebaumods ist mir aufgefallen, dass es keine Überschriften und falsche Beschreibungen in dem Baumenüreiter gibt. (siehe Bilder) Gäbe es eine Möglichkeit, diese hinzuzufügen?
      Beispielsweise zeigt das Holzkraftwerk an, dass es Gas verfeuert, was natürlich nicht getreu ist. Ich habe mich in den Assets selbst versucht durchzufinden, aber leider nichts gefunden um dies selbst anzupassen. Hat hier einer eine Lösung? Beim Windkraftwerk wird hingegen gar nicht angezeigt.
      Des Weiteren ist mir als Bug aufgefallen, dass die Icons / Symbole im Baumenü bei den oben genannten Mods im Spiel künstlich geschärft werden bzw. komprimiert werden, so dass die Icons sehr scharf mit vielen Kanten etc. aussehen. (Siehe Bilder)
      Ich habe via Photoshop selbst Icons erstellt und auch ersetzt, falls da Interesse besteht, kann ich diese natürlich den Erstellern schicken, das ist das Mindeste für Eure Arbeit.
      Dateien