Help pls: 2071 MAUG Tech Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help pls: 2071 MAUG Tech Bug

      Hallöchen,
      ich und n' Kollege haben gestern angefangen die erste Runde auf dem 2071 Maug Mod zu spielen.
      Uns ist bei den Techs dabei ein "Bug" aufgefallen, der verhindert, dass der "Wissenschaftspark" den Bewohnern nicht das Bedürfniss nach Aktivität zu 100% gibt.
      Gibts hier irgend n' Lösung die nicht direkt sichtbar ist?

      Das Bild kann ich leider nicht hier Hochladen, da die Nachricht sonst über 10.000 Zeichen lang ist...
      Sonst über Discord auch gerne erreichbar: Saaaaaaaam#8842

      MFG

      PatentABundC
      Dateien
      • 2071bug.JPG

        (491,64 kB, 352 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2071bug.JPG

        (491,64 kB, 345 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Servus,erstmal super das es noch welche gibt die unseren Mod neu ausprobieren. :thumbup:

      Da ich leider Modding technsich eher unterirdisch veranlagt bin
      zur schlechten nachricht :
      Den Bug kennen wir bereits und die einzige möglichkeit den spielintern zu umgehen ist ein monument zubauen und so die bedürfnisse zu erfüllen.

      Ich werd aber mal bei uns intern nachfragen, ob wir vieleicht den Maug mod noch mal aus der Tiefsee holen, ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.
      Wenn die Welt untergehen sollte werden wir sie wieder aufbauen und sie wir schöner sein als vorher.