Feuerwache deutlich höhere Brandgefahr-Verringerung per Modifizierung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerwache deutlich höhere Brandgefahr-Verringerung per Modifizierung möglich?

      Hallo Finn,

      erstmal: Mega die Maug MOD! Wirklich genial was du und die SpiceitUp Crew aus dem Spiel rausholt. :thumbsup:

      Nun meine Frage:
      Ich habe vor einigen Tagen ein neues Spiel zum ersten mal auf "Experte" gestartet und da sticht mir eins recht Sauer auf: Man muss Dutzende Feuerwachen bauen! Für mich von den Kosten her kein Problem, aber von der Optik und vom Bauplatz nervt es wenn gefühlt alle 10 Felder eine Feuerwache stehen muss um die Brandgefahr in Fabriknähe auf 4 von 5 zu halten (an 1 ist nicht zu denken da müsste quasi Feuerwache neben Feuerwache stehen).

      Von daher meine Frage:
      Kann man die Brandgefahr die eine Feuerwache senkt via MOD erhöhen? z.b. auf den Faktor 5x so das 1 Feuerwache die Brandgefahr senkt die sonst 5 Feuerwachen senken würden?

      Wäre klasse wenn du vielleicht was hast :)

      Unten siehst du 11 Feuerwachen auf kurzem Raum die gerade mal die Brandgefahr um 1 reduzieren :(

      Danke vorab
      Reno
      Dateien