Viele Zierelemente nicht mittig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Zierelemente nicht mittig?

      Servus, habe seit kurzem einige der MAUG Mods in meinem Anno 1800 in Verwendung. Die Vielefallt ist wirklich bombastisch! Ein dickes Lob dafür. Leider habe ich aber bei vielen Zierelementen das Problem, dass sie nicht mittig gesetzt werden und so natürlich nicht zusammen passen wie .z.B Stege oder Mauern. Siehe Screenshot.
      verschoben.jpg
      Habe nur ich das Problem? Mit anderen Zierelementen aus Anno oder anderen Mods habe ich dieses Problem nicht. Anno ist immer auf neuestem Stand inklusive den Season-Packs.
      System ist:
      Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 18363) (18362.19h1_release.190318-1202)
      MSI X570-A Pro
      AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor (12 CPUs), ~3.6GHz
      32768MB RAM
      DirectX Version: DirectX 12
      NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerUpsi ()

    • Es liegt nicht an deinen PC, sondern an den objekten

      Es kommt auf die Verschibung drauf an bei den mauern, z.b sind von mir eingebaut worden, damit mauerabschlüße zu Türen möglich ist, und nicht so eine öffnung vorhanden ist.
      Bei den Hafengebäude sieht es anderes aus zum einen müssen es Hafengebäude sein, das diese in "Steg" höhe sich befinden sond wären sie Höhe wasser und das sah nicht schön aus.


      Ein dickes Lob dafür
      freut mich danke