Maug deinstalliert sich selber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maug deinstalliert sich selber

      Hallo finn.
      Damit machen sich die Ubisoft-Leute aber bestimmt keine Freunde, wie ich bereits geschrieben habe. Die sollten nicht so hochnäsig und arrogant sein und die Wünsche der Spieler missachten! Ich habe gelesen, dass dieser Spieleverlag in Frankreich "zu Hause" ist. Die kenne ich eigentlich etwas großzügiger. Wie sagt doch ein deutsches Sprichwort?; "Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er zerbricht!"
      Bevor ich mich bevormunden lasse, kaufe ich dann solche Spiele nicht mehr! Eigentlich schade, denn diese Mod der Spieler machen ein Spiel auch nach langer Zeit wieder interessant. Lieber "verkloppen" solche Verlage dann ihre Spiele weit unter Preis und entwerten so ein Spiel. Bin gespannt, was die sich noch alles einfallen lassen. Meine Geduld ist jedenfalls nicht endlos und mein Geld ist mir nicht gleichgültig. Ubisoft wäre besser beraten, nicht das Geld zu allererst wert zu schätzen, sondern den Kunden. Denn ohne Kunden können die ihren "Laden" schließen!!!!
      Mit herzlichem Gruß
      Orgaserv
      Besser als Deine Mitmenschen? Beweise zuerst, ;) dass Du es besser kannst!