Anno 2070 Rda´s Entpacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anno 2070 Rda´s Entpacken

      Hey, Ich wollte mal fragen wie man genau die Rdas alle entpackt und auch entpackt lassen kann und das Spiel auf sie zugreift, mit manchen Grafikdateien hab ichs schon geschafft, indem ich sie in den data/graphics Ordner extractet habe und dann die Datei in der Rda gelöscht habe. Aber bei anderen Dateien, sind ja viele mit gleichem Inhalt, erstzen sie sich dann nicht alle gegenseitig und Dateien gehen verloren oder wie funktioniert das. Ich würde es auch gerne so machen, dass Texturänderungen im Spiel sichjtbar werden, ohne es neu zu starten, das würde mir sooo mega helfen

      Danke schon mal im Voarus ;)
    • Was ich mal probiert habe, war alle bearbeiteten Dateien in eine RDA zu packen. Den data-Ordner im Anno 2070-Verzeichnis sucht er als ganz letztes ab scheinbar, wenn die Dateien vorher schon in den RDA gefunden werden ändert sich nix. Daher alles in die addon01.rda die wird als letztes durchsucht, wenn du dort die Dateipfade richtig setzt funktioniert (fast) alles - eigens bearbeitete Grafikdateien funktionieren aber nur wenn man sie in den data-Ordner einfügt. Weiß der Geier warum aber es ist leider so.

      Texturänderungen ohne Spielneustart sind nicht möglich, zumindest meines Wissens nach nicht.