Vörschläge für den Maug Mod 2206

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend!

      Ich möchte mich bei Ihnen für alle Maug Mods Reihen bedanken! Ich habe die Revolutions Mod durchgespielt – ein wirklich äußerst gelungener Mod! Ich bin ein passionierter Anno Fan und spiele Anno seit Jahren. Mein Traum wäre ein Maug Mod 1.7...Warum eigentlich nicht!?

      Wäre es möglich, dass ALLE Sektoren zusammengelegt werden könnten? Wie in Mod 1.6 bereits beispielhaft gemacht ... 1.Moon-Earth,Arctic,Tundra 2.Tundra-Earth,Arctic,Moon 3.Arctic-Tundra,Earth,Moon 4.Earth-Arctic,Tundra,Moon...

      Mit allen Hauptbedürfnissen:

      1.Tundra: Drohnenstock, Mikrobiotikzentrum, Borealschneider

      2.Arctic: Neuromodulfabrik, Pharmalabor, Hardwarefabrik, Thermalhüllenfabrik

      3.Moon: Kybernetikfabrik, Anti-G-Werkstatt, Raumanzugproduktion

      4.Earth: Biomedizinisches Labor, Nanotextilfabrik, Luxuskost-Manufaktur, Neutroniumlabor, Androidenfabrik, Nanitenfabrik

      Mit allen Hauptgebäuden. Vorlage für den neuen Mod wäre die Version 1.6, jedoch mit einer leichten Korrektur:

      Im Arctic Sektor werden Erdgebäude fehlerhaft dargestellt. Im Vergleich zum Tundra Sektor-wo alle Erdgebäude korrekt dargestellt werden.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Mod so rausgebracht wird!

      Mit freundlichen Grüßen
    • Guten Morgen! Ich danke Ihnen für die schnelle Reaktion auf meine Vorschläge!Anno 2205 ist in Sachen Modding schon fast ein geschlossenes Thema.Daher dachte ich, dass man beim letzten Mal solche Variationen zu diesem Thema versuchen könnte.Diese Idee kam mir in den Sinn, nachdem ich Mod Version 1.6 gespielt hatte.

      derfinn01 schrieb:

      Wenn ich dich richtig verstanden habe willst das so :
      Egal in welchen Sektor du bist, du kannst dort jede Bevölkerung ansiedeln ?
      Genau so !

      heniek schrieb:

      Im Arctic Sektor werden Erdgebäude fehlerhaft dargestellt
      Eco,Techs,Tycoon residence-sind fehlerhaft dargestellt im Vergleich zum Tundra.