Soll das Team Vorschläge, bei denen es sich unsicher ist, zur Entscheidungsfindung der Community überlassen?
Diese, von mir vorher genehmigten Umfragen wären im Ergebnis bindend. Ein Schritt zu einer aktiveren und einer demokratischen Community, da auch andere Leute Anträge einreichen können bei mir, wenn ich sie genehmige, wird abgestimmt. Diese Anträge können dann in den entsprechenden Threads diskutiert werden. Anträge sind grundsätzlich zu allem möglich, egal ob Forenstruktur, Regeln, Mod, Team etc. Wenn ich sie genehmige.
Dies ist die erste dieser bindenden Abstimmungen
Diese, von mir vorher genehmigten Umfragen wären im Ergebnis bindend. Ein Schritt zu einer aktiveren und einer demokratischen Community, da auch andere Leute Anträge einreichen können bei mir, wenn ich sie genehmige, wird abgestimmt. Diese Anträge können dann in den entsprechenden Threads diskutiert werden. Anträge sind grundsätzlich zu allem möglich, egal ob Forenstruktur, Regeln, Mod, Team etc. Wenn ich sie genehmige.
Dies ist die erste dieser bindenden Abstimmungen
What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
__________________________________________________________________________________________
Felix
Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
__________________________________________________________________________________________
Fragen zum Forum?
Supportanfragen?
Anmerkungen?
Sonstiges?
Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen
Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
Felix
Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
Fragen zum Forum?
Supportanfragen?
Anmerkungen?
Sonstiges?
Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen