Lob für Teammitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lob für Teammitglieder

      Hier können User Lobe für Teammitglieder aussprechen. Ich fange mal an :


      Ich möchte an dieser Stelle ein fettes Lob für den Administrator "Maxi.exe" aussprechen. Ich bekam in der letzten Zeit mit, dass er viel im Forum gemacht hat (was deutlich zu sehen ist) und als ich mich registrierte half er mit in punkto Signatur und wies mich ein. Es klingt wahrscheinlich ziemlich schleimig, doch wie kann die Realität schleimig klingen ? Naja wie dem auch sei ... ich hoffe das dies ernst genommen wird und als eine art "Belohnung " für die aktiven Teammitlglieder gesehen wird.


      MFG



      Edit by FelixA:
      Schrift verkleinert ;)
      " If one day the speed kills me, don´t cry. Because I was smiling. " R.I.P Paul Walker
    • Da fällt mir ein, ich muss dir auch danken. Das mit der Forenumstrukturierung hast du super gemacht, danke :)


      Und @TE: Bitte nimm das nächste Mal eine leserlichere Schriftart, und bitte etwas kleiner. Man muss nicht alles fett und groß dahin schreiben
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen