Forenumstrukturierung. UPDATE: 14.07.2015! BITTE LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forenumstrukturierung. UPDATE: 14.07.2015! BITTE LESEN!

    Hallo liebe Community,

    die Forenumstrukturierung ist soweit fertig. Zu jedem Anno wurde ein eigener Bereich angelegt. Angekündigt haben wir auch, dass wir weitere Foren bzw. Kategorien für andere Spiele anlegen wollen. Dafür brauchen wir jedoch Vorschläge von euch, worüber ihr euch unterhalten wollt.
    Falls ihr Vorschläge habt, egal ob für neue Spieleforen oder allgemein für das Forum, dann schreibt bitte in diesen Bereich:
    maug-projekt.de/forum/index.php?page=Board&boardID=81
    Ebenfalls in diesen Bereich könnt ihr eure Kritik gegenüber dem M.A.UG. Forum loswerden.

    Viele Grüße

    Euer M.A.UG Team.


    UPDATE VOM 14.07.2015. BITTE LESEN!: Aktuell planen wir einen Umstieg auf eine andere Forensoftware Version. Geplant ist es die WBB Version 4 zu kaufen.
    Damit sich das lohnt wird ein neues Konzept entwickelt, z.B. neue Gameforen. Desweiteren würden wir uns freuen, wenn es mehr User geben würde und diese dann auch aktiv sein würden.
    Wir zwingen euch nicht jemanden zu werben. Aber dennoch wünschen wir uns mehr Mitglieder, da sich sonst der Umstieg nicht lohnen würde.
    Am Wochenende würde ich eine weitere Themenumstrukturierung zur Vorbereitung durchführen.
    Hier bleibt ihr am Wochenende auf dem Laufenden:
    facebook.com/pages/Anno-2070-Maug-Projekt/583435498375777
  • und wie gehts jetzt weiter ?


    andere Forensoftware Version. Geplant ist es die WBB Version 4 zu kaufen.

    gibts was neues dazu ( ich frag jetzt mal für alle dies nicht erwarten können )
    ( ich zähle mich natürlich nicht dazu ;) )

    und Gibt es dann auch ein neues forum desin ? also eins was für 1404 -2205 reichen kann damit die älteren annos auch richtig zur geltung kommen können.

    kleine Hofenttlich hilfreiche Anregungen vom ideenguru :)
    Wenn die Welt untergehen sollte werden wir sie wieder aufbauen und sie wir schöner sein als vorher.
  • Joa genau, das wollte ich noch erwähnen.
    Sobald wir, das Team, die 80 € für die Software haben, gibt es ein Forensoftwareupdate auf WBB 4.
    Aktuell sieht es so aus, dass der Umstieg im August schon sein könnte. WBB 4 beinhaltet viel mehr Funktionen als das aktuelle WBBLite.
    Das Geld lohnt sich dann wirklich. Wie das mit dem Design wird, wissen wir noch nicht.
    Geplant ist dann natürlich ein sogenanntes Multigaming Forum und natürlich weiterhin auch das Anno Forum und 2071 MAUG Forum (Als Kategorie).
    Wir hoffen,dass es möglich ist, dass das alte Forum für Filebase und Galery bleiben kann

    MfG Maxi.exe

    //Edit: Viel mehr zum Konzept sag ich erstmal nicht.