Verantwortung für Webseite und Domain wird demnächst übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verantwortung für Webseite und Domain wird demnächst übertragen

      Demnächst wird SaltoSchlager sich aus dem M.A.UG.-Projekt zurückziehen und mir die Verantwortung über Domain und Webseite überlassen, die Übertragung wird demnächst erfolgen.

      Desweiteren habe ich entschieden, dass Forum "Tipps und Tricks" wieder zu öffnen.
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen
    • Ich denke, ich bezahle das allein, sind ja nur 5€ pro jahr.
      Edit: Wenn du willst, kannst du das natürlich auch bezahlen, hätte ich nichts gegen.
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen