ARRC Anno 2170 / Anno 2071 MAUG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARRC Anno 2170 / Anno 2071 MAUG

      Hi Leute! :)
      Ich bin neu hier, in diesem Forum und allgemein was modden von Computerspielen angeht. Ich habe mit modden de fakto keine Erfahrung.
      Ich wollte euch zwei Sachen fragen:
      1. Kann ich neben dem MAUG Mod auch den ARRC Mod simultan benutzen? Und falls ja, wie?
      2. Wie kann ich die Aufwertungsplätze der Arche bei MAUG benutzen?
      Vielen dank schonmal für eure Hilfe und für diesen klasse Mod! ^^
    • 1. Nein, aber eventuell wird es eines Tages eine Fusion der Mods geben.

      2.
      Die Arche wurde geändert, nutzt du es offline, dann kannst du nur das neue Archensystem(in der Akademie) nutzen, online geht das alte meines Wissens nach auch.
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen
    • Kann ich neben dem MAUG Mod auch den ARRC Mod simultan benutzen? Und falls ja, wie?
      wenn du keine ahnung hast wie modden geht würde ich es lassen.
      es ist sehr schwer, besonders im bezug auf arrc und maug ist wie wenn du minecraft mit mod spielst und 2 große mode überlagern sich mit den guid ist hier daselbe du müsstest entweder den ganz maug mod umbauen oder den arrc umbauen. komplett allen gebäude neuen guids einfügen