AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780



      Hallo :)

      Nach einiger Abwesenheit habe ich mich das Tool auf Version 0.3.2 für die Anno-Version 2.00.7780 aktualisiert.
      Da die Addon-Version einige Probleme mit sich brachte, habe ich sie eliminiert und eine einfache, modulare Version erstellt:
      Im ZIP-Archiv findet ihr die Datei "windowtitle.txt", dort könnt ihr den Titel des Fensters einstellen, der muss den selben Titel haben, wie eure Anno Version (standardmäßig "ANNO 2070" - Bitte achtet auch auf Leerzeichen).
      Falls ihr einen eigenen Titel verwendet, MÜSST ihr die windowtitle.txt ebenfalls entpacken, falls ihr den Standardtitel "ANNO 2070" habt, könnt ihr sie auch weglassen.

      ANNOCOOKIE 0.3.2:

      Quellcode

      1. Hashes für die ZIP-Datei:
      2. SHA256: 0743bb5782773854447f16768fdaf0b754e3f754786c743ccc710f40e9ce1780
      3. SHA1: d69c5af89df9bc39c2a1fe250aee73b6dab2e4a1
      4. MD5: 5774dbec91ce2791b5683d7adee50f2c
      5. File size: 82.8 KB ( 84829 bytes )

      Download: sendspace.com/file/ukide9

      Have Fun :thumbup:
    • Super Danke
      find ich echt spitze dass du da dran bleibst. Hatte dir mal ne Nachricht geschrieben wegen der Funktionsweise des Cookies. Würd mich mal interessieren wie du das gemacht hast. Habe mich schon an die 40 Stunden damit beschäfigt eine Lösung zu finden aber leider ohne Erfolg. Wäre nett wenn du mir etwas Auskunft geben könntest. Man könnte dich eventuell ja unterstützen.

      tolles tool :thumbup:
    • würde ungern alles neu installieren. gib es einen anderen Weg, denn bei mir läufts auch nicht.

      Edit:
      bekomm diesem Fehlercode:

      Scanning for Modding detector...
      [ERROR] FP FAIL! (hHwnd)
      ERROR! Something appears to be wrong! Are you sure you are using the right versi
      on of Anno and it is running correctly? Have you made sure to start this program
      as administrator?


      Ich hab Anno gestartet, den neuesten Patch, spiele mit Mods und den Cookie als Admin gestartet.
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen
    • FelixA schrieb:

      würde ungern alles neu installieren. gib es einen anderen Weg, denn bei mir läufts auch nicht.

      Edit:
      bekomm diesem Fehlercode:

      Scanning for Modding detector...
      [ERROR] FP FAIL! (hHwnd)
      ERROR! Something appears to be wrong! Are you sure you are using the right versi
      on of Anno and it is running correctly? Have you made sure to start this program
      as administrator?


      Ich hab Anno gestartet, den neuesten Patch, spiele mit Mods und den Cookie als Admin gestartet.


      Sieht sehr stark danach aus, dass er Anno nicht finden kann. ERST Anno starten (das Spiel, nicht nur den Launcher) DANN Cookie laden
    • hab ich doch!

      Edit: Oder liegt das daran, das ich 64 bit Windows 7 habe?
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen
    • FelixA schrieb:

      Edit: Oder liegt das daran, das ich 64 bit Windows 7 habe?


      Glaube ich kaum, denn das habe ich auch ;)

      Ich kann mir noch zwei Möglichkeiten vorstellen:

      1. Du führst das Programm innerhalb des Archivs aus (also vom Windows-Entpackprogramm, WinZip, 7-Zip, WinRar etc.) --> ich würde dir empfehlen, zu entpacken und die Datei bspw. auf den Desktop zu schieben

      2. Der Fenstertitel stimmt nicht überein. Stell mal Anno in den Grafikeinstellungen von Vollbild auf den Fenstermodus und schau, was für ein Titel bei dem Fenster steht:

      [IMG:http://www.abload.de/img/testi1k0g.png]

      Für mehr kann ich leider keinen Support geben, die Zeit habe ich nicht :S
    • Das steht dort nicht, denn ich habe das Addon. bei mir steht

      ANNO 2070 - Die Tiefsee

      Edit: hab jetzt mal den Fenstertitel in der ger8.rda in ANNO 2070 geändert ( - Die Tiefsee gelöscht) und: es läuft!
      What if we try to open the eyes for a better world tomorrow?
      Change today, shape tomorrow, help to form a different order.
      __________________________________________________________________________________________

      Felix
      Ex-Chef von M.A.UG. und der M.A.UG.-Community
      __________________________________________________________________________________________

      Fragen zum Forum?
      Supportanfragen?
      Anmerkungen?
      Sonstiges?

      Ich helfe gern. Bitte hier im Forum oder per PN
      __________________________________________________________________________________________

      Bitte darum, sich vor Anmeldung die Regeln zu Gemüte zu führen
    • Ich kann wie gesagt nur die drei (vier) allgemeinen Fehlerlösungen sagen, alles andere sind individuelle Fehler, für die ich leider keine Zeit habe.

      1. Anno nicht gestartet
      2. Programm nicht als Admin gestartet (ist nicht immer ursächlich, hilft aber trotzdem)
      [3. Programm nicht richtig entpackt (bspw. aus WinRar heraus ausgeführt) --> Entpacken (bspw. auf Desktop)]
      4. Fenstertitel stimmt nicht:
      - Für Die Normale Version muss er "ANNO 2070" sein (EXAKT das, was in den "" steht, auch ein zusätzliches Leerzeichen (bspw. "ANNO 2070 ") funktioniert NICHT!)
      - Für Die Addon Version "ANNO 2070 - Die Tiefsee" (ebenso EXAKT)
      (kann ja allem anschein nach in der gerX.rda geändert werden)

      So long...