Also kopoer erstmal irgendein Kriegsschiff und gleiche die Werte an. Danach musst du nur noch die Grafiken austauschen und die (der) Shark ist fertiggemoddet.
Immernoch sehr ungenau; bis ´wohin kommst du bzw. was ist bei dir Fehlerhaft?
Es gibt aber auch sämtliche Mods wo das Schiff drinne is!
Es gibt hier ein kleines Tutorial von mir: forums-de.ubi.com/showthread.p…no-2070-Modding-Anleitung Das beinhaltet nicht das Baumenü, da du es da nicht benötigst, aber versuch das erstmal umzusetzten...
Vergiss auf jeden Fall nicht den AutoPatcher umzubennen!
Ohne Asset-Eintrag brauchst du dich net zu wundern; irgendwie verwirrst du mich jetzt grad; Zeig mal den eintrag von der Werft in der Properties?
Ich glaube ich weis was du falsch gemacht hast...
du hast anscheinend nur den Guide von dem benutzt den Ketos Schiff jetzt hat, du musst aber für Ketos Schiff einen ganz neuen Guide erstellen sowie Asset-Eintrag
Ok, da muss noch viel geändert werden...Das ist zwar der richtige Ansatz, aber falsch umgesetzt; Mach mal Anstatt dem in Rot eingefügten guide den Guide "10444" hin...Dann erklähr ich dir weiter was du tun sollst
Jetzt gehst du in die Guide.txt und erstellst einen neuen Guide, in dem Fall "10444", könntest aber eigentlich jeden nehmen außer die die schon verwendet wurden, also zum Beispiel:
Das Blaue ist das was du hinzufügen musst! Is ein Beispiel was du jetzt einfach übernehmen kannst
Alles abspeichern!
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Jetzt gehen wir in die asset.xml und erstellen einen neuen eintrag:
Dazu kopieren wir den Asset-eintrag eines bereits vorhandenen Kriegsschiffes z.B Kommandoschiff: