Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, im Mod Enbesa 1.01 ist der Ordner "AMaug_Mod_1800_AKI_BuildingReplacements" enthalten. Muss dieser auch in den Mod-Ordner kopiert werden?

  • Hallo, ich habe diesen Mod ebenfalls installiert und bin wirklich sehr begeistert davon. Leider komme ich nicht mit der Funktionsweise einiger neuer Features zurecht. Mir ist die Funktion und handhabung des Brunnens ein Rätsel, das gleiche bei der Entsalzungsanlage. Ich kann ganz einfach mit beiden keine Wasserversorgung bereitstellen. Kann mir jemand verraten wie ich beides handhaben muss? Als weiteren Punkt empfinde ich den Umkreis der Stromversorgung des Wasserkraftwerks viel zu klein. Zum er…

  • Beide großen Öltanks sind in der neuen Welt (colony01) nicht baubar. Sie werden zwar im Baumenu angezeigt - d. h. die Icons funktionieren. Wenn man jedoch einen dieser Tanks bauen möchte, wird lediglich das Gitternetz - nicht jedoch das Gebäude angezeigt. Es lässt sich auch nicht platzieren. Ich konnte zwar einen kleinen Fehler in Zeile 7617 und 7738 finden, hier war jeweils die Schreibweise der .cfg Datei unterschiedlich zum Namen der Datei im Verzeichnis \graphics\maugmain_mod\buildings\specia…

  • Hallo, mich würde interessieren ob die Mod-Werft bei euch auch so aussieht. Das Fenster der Werft ist viel zu groß, es reicht über die gesamte Höhe des Bildschirms und ist dadurch umständlich zu gebrauchen. Die baubaren Schiffe werden aber nur im oberen Drittel des Werft-Fensters angezeigt, der Rest ist leer. Ich hatte ja gehofft das dies mit einem Update behoben wird und sich normalisiert, aber leider hat sich nun mit der Version 1.52 nix geändert. Kann man selbst in der Asset ändern? maug-proj…

  • Erst einmal Danke für die Antwort. Ja, ich habe den DLC. Die Expedition wird ja auch gestartet und läuft zu ca. 2/3 durch aber jedesmal nachdem der Kapitän von mir eine Entscheidung auf dem Weg westwärts haben möchte stürzt das Spiel kommentarlos ab. Allerdings habe ich jetzt in der Mod-Loader.log folgende Meldung gefunden: [2020-07-05 14:44:10.105] [warning] No matching node for Path //Asset[Values/Standard/GUID='800385']/Values/ExpeditionSlot/SpecialExpeditionsSlot in [Maug_Mod_1800_more_sessi…

  • Bei mir stürzt das Spiel schon bei der Expedition "die Passage" ab. Leider ohne einen Eintrag in der Mod-loader.log oder einen Dump in den Uplay -Log-Dateien. Also es ist nicht nachvollziehbar woran es liegt. Die anderen Welten funktionieren einwandfrei. Warum benötigt man Zugriff auf GoogleDrive um die neueste Version herunter laden zu können?

  • Hallo, habe den mod heute auch installiert. Soweit scheint alles zu funzen außer dem Kohle-Kraftwerk. Ich kann es einfach nicht bauen, egal auf welcher Insel in der Arktis. Wenn ich eines bauen möchte - habe ich nicht einmal die Gebäudevorschau und ich habe immer und überall die Meldung "Baugelände blockiert". Was kann das sein?? Ich spiele mit Maug-Mod 1.47, Spiece it up 2.83, Maug-Mod More Sessions 1.21, Maug-Mod Zusätzliche Produktionsgebäude 1.2, Maug-Mod "Only-car-cariges" Weis jemand etwas…

  • Habe ich genauso gemacht, wenn die beiden Überhand hatten und mir zu viele Schifflein versenkten, habe ich sie kurzerhand angegriffen und besiegt. Hatte dann eine gewisse zeit Ruhe. Aber in den beiden zusätzlichen Welten kommen die Piraten gar nicht mehr. Dafür kreuzt die Anne in der alten Welt regelmäßig mit 6(!) Monitoren auf - statt drei. Beim Bimbo-Pirat in der neuen Welt ist alles ganz normal, wenn er wieder kommen will versucht er es immer mit drei Monitoren. Aber auch er kommt in den zusä…

  • Hallo, kann mir jemand sagen warum in diesen zusätzlichen Welten die Piraten nicht wiederkommen wenn man diese besiegt hat?