Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Jacobi22 In der NW stehen die Kräne im Wasser. Öldepot geht. Die Hafenbaustelle ist nicht baubar in der NW was aber an der Ornaments Mod selbst liegt. bilder-upload.eu/bild-954f27-1618321578.jpg.html

  • Mit Arktis 1.34 hat es nur teilweise bei mir funktioniert.Ich hab die Harbour_Ornaments_2.0 Mod installiert wo Kräne usw. im Wasser standen.In der Alten Welt hat die 1.34 funktioniert. Nur in der neuen Welt ist fast das gleiche Problem wie mit der 1.33. Keine Ahnung an was das liegt.

  • Zitat von DJBryan: „Ich finde es super Klasse das ihr das macht, nur leider funktioniert bei mir das Embesa nicht. Habe es eingefügt aber irgendwie kommt nix neues, Andere Maug Mods funktionieren. Wo bekomme ich da hilfe? LG “ Den Maug_Mod_1800_Enebas_1.0 Ordner einfach in den Ordner Mods rein. Mehr nicht. Dann sollte es gehen. PS. Die Mod zum Download hat wieder den falschen Nahmen. Diesmal Enbeas ?

  • Hallo derfinn SUPER!!! VIELEN DANK!!! Hab lange drauf gewartet. Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Nur das Land Depot konnte ich nirgends finden. PS. Die Gegend heißt Enbesa, nicht Enebas. Gruß und Danke noch mal.

  • Zitat von derfinn01: „Ja wird es geben, da ich das DLC aber nicht für den Preis kaufen will. “ @derfinn Ich bin Erstaunt das Dir noch niemand das Angebot gemacht hat. Ich schätze Deine Mods die ich gerne Verwende. Und wenn ich Dir dabei helfen kann neue Mods für "Land der Löwen" zu Erstellen, dann würde ich Dir gerne die 20,- Euro für das DLC Überweisen. Ich brauche die großen Lagerhäuser in Enbesa. Schreibe nur mal Deine Kontodaten oder Paypal hier rein, und dann geht das klar. Ich bin mir sich…

  • Habe gerade noch mal Probiert. Die Items die ich in der HK hatte sind alle weg. Aber Erwürfeln geht wieder. Alles auf Anfang.

  • Sie sind überall weg und können auch nicht erwürfelt werden. Die Mod "Maug_Mod_1800_Items_legendary_Fertility_1.0" ist komplett aus meinem Mods Ordner Verschwunden. Wollte Sie gerade neu installieren. Da scheint aber was zu fehlen. Da ist nichts für den data Ordner drin.

  • Bei mir sind auch alle weg.

  • Hm. Und wie kann ich mir das jetzt Vorstellen? Hab jetzt die 1.45 installiert. Die Häuser sind immer noch weg. Soll ich warten ob Er weiter baut oder liegt der Fehler wo anders? Was mir auch noch aufgefallen ist, das alle 3. Ki Gegner im Diplomatiemenü eine Wirtschaftsbilanz von 81 Punkten haben was auch schon mal mehr war. Die MaugMod hab ich mal Deaktiviert. Die Häuser sind immer noch weg. PS. Die MaugMod wo es das Strombedürfnis für Bürger und Hadwerker gab, hatte ich nie installiert. PPS. Na…

  • Hi Gibt es eine Lösung für diesen Bug? Mein Dr. Hugo Mercier baut auf seinen Inseln nicht weiter und in der alten Welt sind teilweise seine Inseln fast leer geworden. abload.de/image.php?img=screenshot_2020-05-13zyjm3.jpg Gruß

  • Danke für Deine schnelle Lösung! Gruß

  • Hallo derfinn Ich bekomme den "Siegbert der Sparsame" einfach nicht. Hab schon einige 100 Mille Verwürfelt. Stimmt da was nicht? Gruß

  • Maug Mod v1.43

    Schnupfer1 - - Technische Problem

    Beitrag

    Hi derfinn01 Kann es sein das das Rathausornament die durch Items erhöhte Einwohnerzahl im Uplay Klient nicht mitzählt? Ich habe eine erhebliche Diskrepanz bei den Einwohnerzahlen Ingame und Uplay. 386k Ingame zu 220k Uplay. Hatte noch ein leeres Rathausornament in der alten Welt und hab Es mit 3 Items und 60% Einwohnerzahlerhöhung bestückt die dann auch eingezogen sind. Nach beenden und speichern bleibt die Einwohnerzahl im Uplay Klient aber gleich. Kann man das irgendwie beheben? Gruß Manu

  • Hi. Danke für die schnelle Antwort. Und Nein. Ist in meinen Augen unnötig in der NW u. AW. Danke und Gruß

  • Danke. Funktioniert. Gruß

  • Moin derfinn01 Habe den Pendlerflughafen mal getestet. Der funktioniert auf den Hochplateaus ganz gut. Die Einwohner werden korrekt aufgerechnet. Auch für die Steininseln. Sobald man einen Pendlerflughafen auf einer der Steininseln baut kommt Chaos ins Spiel. Auf einer Insel wurden mir gleich fast 6000 Arbeitskräfte abgezogen (durch Pendlerkai) so das alles im Minus war . Und wenn man den Pendlerflughafen danach wieder abreißt, bleiben die Arbeitskräfte weg. Da bleibt nur noch neu Laden übrig. S…

  • Moin Habe auch gerade mal die Mod installiert. Sehr schön soweit. Mir ist aber gleich aufgefallen das die Felder von der Schafzucht eher grau statt weis sind. Ist nur ein Schönheitsfehler. Das Landlagerhaus geht auch nicht zu bauen. Da kommt immer "Baugelände blockiert". Das große Hafenlagerhaus benötigt Ingenieure als Arbeitskraft welche es in der Arktis nicht gibt. Da kommt andauernd die Meldung das Arbeitskräfte fehlen. Gruß

  • ModLoader

    Schnupfer1 - - Technische Problem

    Beitrag

    Ja Super. Danke Dir!! Der Feras wird jetzt akzeptiert. Mit dem Gildenhaus war mein Fehler. Da hat die Straßenanbindung gefehlt. Gruß

  • ModLoader

    Schnupfer1 - - Technische Problem

    Beitrag

    Hi Die Tiefen Minen sind mit dem neuen DLC "Paläste der Macht" nicht Kompatibel. Das 4'te Item in der Handelskammer wird nicht Registriert. Auch die Items vom Gildenhaus wirken nicht. Gruß Edit: Hab gerade gemerkt das es wohl so gewollt ist das der Feras etc. da nicht funktioniert. Sorry