Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hast du den neuen mod Loader installiert? Lese bei Annozone.de nach, nach dem Update gingen die Mods nicht mehr. Mit dem neuen Mod loader, glaube 0.78 gehen die Mods wieder. Im Forum stehen auch die Links zum neuen Mod Loader. Hab es selber noch nicht getestet, werde mir wohl morgen über die Signatur der Lady die neueste Spice it up Mod laden, und auch den neuen Mod Loader. Hoffentlich reicht der neue Mod Loader für die Maug Mods, damit Finn nicht schon wieder soviel Arbeit hat.

  • Danke für die tolle Antwort, werde versuchen das hinzubekommen. Vielen Dank

  • Würde mich auch interessieren, am liebsten in allen 3 neuen Welten. Ginge das auch? Als Schönbauer wäre das ein Traum. Da ich leider null Erfahrung damit habe, kannst du mir bitte erklären, welche Datei ich da mit welchem Programm öffnen muss? Und was ich da einfügen muss? Damit verbunden nochmals vielen Dank für eure Arbeit, nutze alle Mods, und die machen so unglaublich viel Spaß.

  • Okay, mache ich so

  • Bin da noch nicht, hab aber die Mod installiert. Also Spiel speichern, raus, Mod und data löschen, neue Version rein, Cache löschen, Spiel wieder starten!? Danke für deine Arbeit finn

  • Hallo Finn, in post 1 ist noch die 1,21 hinterlegt, und bei den links zu 1,3 heisst es keine Datei. Kannst du bitte einen Link mit der aktuellen Version posten? Vielen Dank

  • Ah, okay, danke dir

  • Okay, danke für die Antwort.

  • Danke für die schnelle Antwort

  • Meine Frage zielte darauf, wie die Produktionskette ist. Bohnen werden zu Kaffee, oder gibt es da noch weiteres was man braucht?

  • Danke dir für die schnelle Antwort und für deine Arbeit

  • Habe ich das so richtig verstanden? Großes Bauernhaus AW ab 1 Bauer Hausverwaltung AW ab 1 Bauer, nur mit einem Item in dieser Hausverwaltung, welcher die Einwohnerzahl %tual oder in Menge erhöht, ziehen dann auch mehr wie 10 EW in das bereits optisch große Bauernhaus. Großes Jornalerohaus NW ab 1 Jornalero Hausverwaltung NW ab 1 Jornalero, Itemnutzung wie Hausverwaltung AW

  • Habe den Hauptmod und alle weiteren Maug Mods installiert. Werde gerne in ein paar Wochen Bilder meiner Schönweltbauerei posten. Frage: Wann werden die Gebäude sichtbar, und welche Bedingung muss zum bauen erfüllt sein (z. B. bestimmte Anzahl Handwerker oder Investoren)? Kohlekraftwerk AW ab 1 Handwerker Holzkraftwerk AW ab 1.500 Bauern Fischölkraftwerk NW ab 1.500 Obreros Holzkraftwerk NW ab 1.500 Obreros Windkraftwerk NW? Kohlekraftwerk NW?

  • Habe den Hauptmod und alle weiteren Maug Mods installiert. Werde gerne in ein paar Wochen Bilder meiner Schönweltbauerei posten. Frage: Wann werden die Gebäude sichtbar, und welche Bedingung muss zum bauen erfüllt sein (z. B. bestimmte Anzahl Handwerker oder Investoren)? Was macht die Kaffeerösterei?

  • Habe den Hauptmod und alle weiteren Maug Mods installiert. Werde gerne in ein paar Wochen Bilder meiner Schönweltbauerei posten. Frage: Wann werden die Zierelemente sichtbar, und welche Bedingung muss zum bauen erfüllt sein (z. B. bestimmte Anzahl Handwerker oder Investoren)? Ich vermute das es bei jeder Stufe Zierelemente gibt, die dann freigeschaltet werden? Beispiel: ca. 10% der Elemente bei Bauern ca. 20% bei Handwerkern ca. 35% bei Investoren usw. Und sind die dann in der jeweiligen Stufe s…

  • Habe den Hauptmod und alle weiteren Maug Mods installiert. Werde gerne in ein paar Wochen Bilder meiner Schönweltbauerei posten. Frage: Wann wird das Gebäude sichtbar, und welche Bedingung muss zum bauen erfüllt sein (z. B. bestimmte Anzahl Handwerker oder Investoren)?

  • Habe den Hauptmod und alle weiteren Maug Mods installiert. Werde gerne in ein paar Wochen Bilder meiner Schönweltbauerei posten. Frage: Wann wird das Gebäude sichtbar, und welche Bedingung muss zum bauen erfüllt sein (z. B. bestimmte Anzahl Handwerker oder Investoren)? Wie hoch sind jetzt die Kosten für den Atommüll, und wie bezahlt man die? Bekommt jetzt der Händler Geld dafür, wenn ich ihm den Atommüll verkaufe? Könnte man den Atommüll einfach über Bord werfen? Wären dann ja keine Kosten mehr,…

  • Habe den Hauptmod und alle weiteren Maug Mods installiert. Werde gerne in ein paar Wochen Bilder meiner Schönweltbauerei posten. Frage: Wann wird das Gebäude sichtbar, und welche Bedingung muss zum bauen erfüllt sein (z. B. bestimmte Anzahl Handwerker oder Investoren)?

  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort Jacobi Ich werde auf jeden Fall erstmal ohne Mod spielen, um reinzukommen und das Feeling zu bekommen. Zumal vermutlich mit dem Update heute Abend auch einige Mods nicht mehr richtig funktionieren dürften. Werde auch die Arktis normal angehen, und das bestimmt mit 2 oder 3 Spielen. Allerdings möchte ich dann gerne diese Arktis Mod testen. Aber da dürfte es dann ja reichen, diese Mod bei einem gespeicherten Spiel später anzumachen, sowas geht doch, oder? I…

  • Herzlichen Dank an Finn für eure tolle Arbeit hier, und dass ihr auch noch eine Installationsanleitung in deutsch mitliefert. Musste Krankheitsbedingt 3 Jahre pausieren, hab seit letzter Woche meinen Spiele PC wieder aufgebaut, und gleich die Königsedition von Anno gekauft. Von daher habe ich auch keine alten Spielstände, auf die ich Rücksicht nehmen muss. Ich möchte folgendes installieren: - Mod Loader - alle Mods von euch - Spice it up - Harbour für Hafenanlagen Ich war noch nicht in der neuen…