Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mods für GU16

    DerUpsi - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich würde sagen, dass sich das "MAUG"-Projekt erledigt hat. Es waren tolle Mods, Finn hat sicherlich sehr viel Zeit und Elan darin investiert. Aber alles hat halt mal ein Ende... vielleicht kann sich jemand (mit Erlaubnis von Finn) seinen Mods ganz oder teilweise annehmen und sie anpassen. Bleibt nur eines: Dank an Finn für die tollen Mods und eine gute Zeit!

  • Seit GU 14 (gestriges Update) wird Anno 1800 nicht mehr geladen, solange der Mod "MAUG Mod 1800 1.55" aktiv ist. Anno werkelt etwas herum und verschwindet dann ohne jegliche Meldung aus dem Task-Manager. Ohne den Mod läd Anno ganz normal. Modloader ist natürlich aktuell von gestern. Danke

  • und da predigt man den Leuten von morgens bis abends: Sichert eure Daten. So eine 10TB Platte kostet doch nichts mehr Aber Hauptsache dir gehts gut...

  • Maug Mod 1.53

    DerUpsi - - Technische Problem

    Beitrag

    super, danke für die rasche Info

  • Maug Mod 1.53

    DerUpsi - - Technische Problem

    Beitrag

    Kein wirklicher Bug, nur eine Frage: Beim Maug Mod 1.53 gibt es keinen data Ordner? ich habe nur den 1.51 - gibt es im data Ordner zwischen 1.51 und 1.52 Unterschiede oder kann ich den mod Ordner von 1.53 einfach zusammen mit data von 1.51 verwenden

  • Hafenforschungs Monument

    DerUpsi - - Technische Problem

    Beitrag

    kann das Problem bestätigen:Wählt man das Gebäude im Baumenü aus, sieht man es komplett. Setzt man es nun an der entsprechenden Position ab sieht man nur noch das Fundament. Lässt man nun den Mauszeiger los ist das Gebäude wieder komplett verschwunden

  • ModLoader

    DerUpsi - - Technische Problem

    Beitrag

    ich geh grundsätzlich nach einem Update oder neuem DLC so vor: Zuerst Mods deaktivieren. Dazu benenn ich den MOD Order einfach kurz um - z.B !mod und erstelle einen leeren Ordner mod. Dann Anno updaten lassen (falls noch nicht geschehen), anschließend Anno die Installation überprüfen lassen und falls nötig korrigieren lassen. Zum Schluss kopiere die zwei Dateien des Mod loader 0.7.5 in den richtigen Ordner (...Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\Bin\Win64), lösche den leeren mod Ordner…

  • ModLoader

    DerUpsi - - Technische Problem

    Beitrag

    Zitat von derfinn01: „wir brauchen einen neuen Modloader. “ gibt es: github.com/xforce/anno1800-mod-loader/releases/tag/v0.7.5

  • Viele Zierelemente nicht mittig?

    DerUpsi - - Technische Problem

    Beitrag

    Servus, habe seit kurzem einige der MAUG Mods in meinem Anno 1800 in Verwendung. Die Vielefallt ist wirklich bombastisch! Ein dickes Lob dafür. Leider habe ich aber bei vielen Zierelementen das Problem, dass sie nicht mittig gesetzt werden und so natürlich nicht zusammen passen wie .z.B Stege oder Mauern. Siehe Screenshot. maug-projekt.com/forum/index.p…c191df0d72101c0d851b540e6 Habe nur ich das Problem? Mit anderen Zierelementen aus Anno oder anderen Mods habe ich dieses Problem nicht. Anno ist…