Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EIne Käserei mit dem ModTool

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Ich habe mal eine Käserei erstellt, wer wissen möchte, wie das geht, der klickt hier drauf

  • Ich habe begonnen die Tutorials neu zu schreiben, wer Lust hat, der kommt vorbei! Hier ist eine Übersicht meiner ANNO-Themen!

  • Neue Items gefällig?

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Ich erlaube mir mal ein paar neue Spezialisten vorzustellen: https://bit.ly/3uJ6OHC maug-projekt.com/forum/index.p…9e506b4f314924be7b726a25b

  • Hallo zusammen! Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Anleitungen für das MOD-TOOL von Pogobuckel erstellen. Wer daran Interesse hat, hier ist eine Übersicht meiner ANNO-Themen! mfg Hadley

  • Ein paar Cheat-Items gefällig?

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Da ich die Würfelei in ANNO hasse, habe ich mir ein paar Items gebastelt. Mit ein paar wenigen Ausnahmen benutze ich nur noch diese Items als Boost. Ja, das kann man cheaten nennen, aber ihr müsst es ja nicht verwenden. Hier downloaden

  • MOD: Hadleys neue Waren

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    So, jetzt ist die MOD fertig! Wenn Ihr Fehler findet, dann schreibt mir gerne!

  • MAUG - Tagebau 1,31

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Wer den Tagebau vermisst hat, der funktioniert einwandfrei auch als Einzel-MOD!'' Hier downloaden

  • MOD: Hadleys neue Waren

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Achtung: Hab die MOD neu geschrieben! Wieder erstmal nur Alte Welt!

  • MOD: Hadleys neue Waren

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    UPDATE VOM 03.05.2022! Inspiriert von der MAUG-Mod habe ich die Bedürfnisse angepasst. Keine Ahnung, ob das Spielstandkompatibel ist, bei mir funzt die Mod einwandfrei! Hier downloaden

  • Ich schließe mich an!

  • Speicherstadt Morris

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Zitat von Wolfman: „Ich dachte immer, ich würde viel traden, aber 330.000 t habe ich noch nicht geschafft. Nicht mal, als ich 340.000 Investoren nur über die Spewicherstadt versorgt habe. 37 Depots. 17 Verladekais “ Oooch, doch, das schaff ich aber auch! Hatte schon 500.000 Tonnen aus der Speicherstadt. Allerdings verwende ich auch eine MOD, vielleicht liegt das daran, dass der Morris dann nicht drölf Stunden am Hafen steht.

  • Speicherstadt Morris

    HadleyB - - Modding

    Beitrag

    Versucht doch mal meine MOD "Keine Wartezeit am Hafen". Oder sockelt diese HafenItems!

  • sorry nicht der burner

    HadleyB - - Technische Probleme

    Beitrag

    Warum duldest Du hier diesen Ton? Diesen @kingkalle hätte ich sofort entfernt. Die MOD gibt es UMSONST! Sich hier dermaßen aufzuführen ist doch unter aller Sau!

  • Unterstützung für MAUG

    HadleyB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von derfinn01: „Ist schon passiert. Mir ist ein Key für den Season Pass 3 angekommen. Von der lieben @Olympe “ Bin ich doof! Da hätte ich doch auch drauf kommen können!

  • Unterstützung für MAUG

    HadleyB - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi Finn! Du hattest geschrieben, Du hättest nicht alle Addons. Ich würde Dich da gerne unterstützen. Hast Du eine Paypal-Adresse? Bin mir sicher, dass auch andere gerne etwas dazugeben würden. mfg Hadley

  • Die alte DE-Domain

    HadleyB - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von derfinn01: „350 Euro ? Moment das sind 419.50 mit Mehrwertsteuer. Das nenn ich mal gewinn machen, die Dömain kostet normal 6 - 8 Euro im Jahr. .com hat mich jetzt 7.71 gekostet. Ich glaub auch nicht das es die Nutzer/User groß stören wird, ist wie ein neues Leasing Auto. “ Ich hätte ja schon etwas dafür bezahlt, die MODs sind es mir wert, aber das ist vollkommen übertrieben.

  • Die alte DE-Domain

    HadleyB - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi Finn! Ich wollte Dir eine Freude machen und Deine alte DE-Domain zurückholen. Aber manche Menschen haben echt einen an der Waffel: Hallo Hadley, Ich habe dem Inhaber von maug-projekt.de Ihr Angebot vorgelegt, und er hat uns wiederum seine Preisvorstellungen mitgeteilt, er bietet den Domainnamen maug-projekt.de für 350 EURO zzgl. Mwst. an. Sind Sie mit diesem Angebot einverstanden? Bitte teilen Sie uns das mit, und wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen George von Domainnam…

  • Hallo Finn! Hier ist die Nervensäge, die monatelang versucht hat Dich zu erreichen. Ich bin sehr froh, dass es Dir gutgeht, denn ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Bitte verzeih mir, wenn ich es etwas übertrieben habe! Ich freue mich, dass Du wieder da bist! mfg Hadley

  • Ich hab jetzt mal seinen Verein angeschrieben, vielleicht wissen die was über seinen Verbleib!

  • Siehe Betreff. Weiß jemand, wo Finn abgeblieben ist? Seit vier Wochen keine Antwort mehr auf Beiträge im Forum! mfg Hadley