Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mal auf die schnelle die rund 250 Einträge händisch korrigiert. Nun sind alle Zierelemente Baubar.

  • Das Menü tauch auf. Die einzelnen Objekte haben scheinbar keine Baufreigabe für die Region. bilder-upload.eu/bild-51aeaa-1604765238.jpg.html

  • Danke, das meiste hab ich gefunden. Was mir noch fehlt ist folgendes: Ponchos Gebackene Bananen Tortillas Melonen Maßanzüge Meeresfrüchte-Eintopf Telefone Lederschuhe Wandteppiche Hibiskustee Tonpfeifen Diese elf Bedürfnisse konnte ich nicht ausfindig machen.

  • Hey Finn, gibt es irgendwo eine Liste mit der ID (ich meine die 6 bis 7 stellige Zahlenfolge) aller Bedürfnisse, auch die aus Afrika?

  • Forum gehackt?

    Raumanomalie - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab ebenfalls eine unangenehme und unangemessene Nachricht erhalten.

  • Ich hab eine Route mit einem kleinen Schoner eingerichtet, diese führt zum Alten Nate. Der freut sich über die Kostenlose Fracht. Nicht das er jetzt noch an einem U-Boot (Names Nautilus) mit Atomantrieb werkelt.

  • Bei einem Endlosspiel bei dem bereits alle 3 Inselwelten entdeckt wurden, wollte keine neue Expedition in eine neue Welt erscheinen. Also neues Spiel als Kampagne gestartet, soweit so gut. Die erste Expedition, brachte mich auf ein Pendant der Alten Welt. Die ist 1:1 zu der von der ich gestartet bin. Die zweite Expedition brachte mich an einen Ort von dem es kein zurück mehr gibt - nie mehr! Nun es ist die kleine Insel auf der man die Kampagne startet. Da wo man mit dem kleinen Boot, etwas Dynam…

  • Ich hatte den Fehler gemacht und den Data Ordner in den Data verschoben, das sah dann so aus: Anno 1800 / Data / Data / mod_Powerplants Richtig ist aber den Unterordner zu verschieben damit es dann so ausschaut: Anno 1800 / Data / mod_Powerplants Eventuell haben die anderen genau das Problem.

  • Hey, ich hab alles zum laufen gebracht. Mein Kompliment an den Entwickler, vor allem für die ganzen Zierelemente zum Schönbauen. Nun ich denke die meisten Leute Installieren die Mods falsch, was letztlich die Ursache ist warum es bei einigen hakt. Am beispiel des Mods Maug_Mod_1801_kraftwerke_1.3 Hier finden sich zwei Ordner "data" und "mods" ich hatte anfangs auch den Fehler gemacht und die Ordner rüber Kopiert. Man muss aber die nächsten Unterordner rüber kopieren. Wollte das gerade mit Bilder…