Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die alte DE-Domain

    cethegus - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich denke mal, dass ich hier wohl meine Gedanken dazu äußern kann. Schließlich handelt es sich dabei nicht um eine Arbeitsanweisung!

  • Die alte DE-Domain

    cethegus - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo finn, schön, dass Du wieder da bist und unsere - schlimmen - Befürchtungen nicht eingetroffen sind! Alles andere lässt sich beheben! Thema Domain: Vorschlag: Einen Spendenausruf unter den Mitgliedern starten. Danach ggfls. das ganze in eine Rechtsform - in der Art eines Vereins - umwandeln. Weiterer Gedanke: Du hast ja ganz gewichtige Gründe, die Du ja auch belegen kannst, die zur Abschaltung der alten Domain geführt haben. Sprich: Also Ursächlich dafür waren. Es ist zwar nicht mein Gebiet…

  • Ja, das ist gut. Irgendwie merkwürdig das ganze.

  • Nö, leider nicht. Warte auch schon auf Antworten. BeiBei Peter

  • @derfinn01: Hallo und Moin, ich will nicht nerven oder dergl.; es wäre jedoch schön, wenn Du mir sagen könntest/würdest, ob sich mit den Steinen lt. # 101 noch etwas ergeben wird. Danke im Voraus. Viele Grüße und BeiBei - bleib gesund. Peter

  • @derFinn01: Können die Steine #1-#3 aus Rubrik IV so gestellt werden, dass sie auch im Wasser zu bauen sind? Bei den Stromleitungen heißt es in der AW: Baugelände blockiert, in der NW ist alles ok. Kann das behoben werden? Danke im Voraus, viele Grüße - und bleib gesund Peter

  • Moin Uwe, Danke für Deine Antwort - Dir sei vergeben! Ich habe noch genug Augentropfen zur Verfügung, falls Bedarf bestehen sollte... . Ansonsten gebe ich meine Fragen/Bitten einfach an den Verfasser weiter. BeiBei

  • Moin zusammen, hat sich erledigt. Dafür 2 neue Fragen bzw. Bitten an derFinn01: Können die Steine #1-#3 aus Rubrik IV so gestellt werden, dass sie auch im Wasser zu bauen sind? Bei den Stromleitungen heißt es in der AW: Baugelände blockiert, in der NW ist alles ok. Kann das behoben werden? Danke im Voraus, BeiBei - bleibt gesund Peter

  • Moin Uwe, Moin zusammen, aufgrund diverser Probleme habe ich Anno komplett neu installiert. Jetzt kommt das einspielen der Mods und hier meine Frage/n zu "Zierelemente 1.90": Bisher habe ich mit Version 1.80 gespielt, würde jetzt gerne auf Version 1.90 updaten. Ist 1.90 abwärts kompatibel mit 1.80, sodass ich meine alten Spielstände benutzen kann - oder muss ich (etwa...) für 1.90 komplett neu anfangen? Vielen Dank im Voraus - und bleibt gesund Peter

  • Moin zusammen, vielleicht bin ich ja schon fast blind - aber wo finde ich einen funktionierenden Downloadlink für "Maug Mod 1800 Zierelemente 1.90"? Ist dieser Mod evtl. eingestellt... ? Vielen Dank im Voraus - bleibt gesund Peter - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 [list][*] [/list]

  • Moin Moin und Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Info, das habe ich in der Tat falsch verstanden. Wie dem auch sei - mit DER Vorlage bekommen sogar Dummies wie ich es auf die Reihe. Geht nachher los! BeiBei Peter

  • Moin Moin, vorweg: Bitte nicht lachen - meine Frage wird sicher einigen als total unsinnig und überflüssig vorkommen, aber irgendwas haut bei mir nicht hin. "Nun kopiert/zieht ihr beide ordner data und mods in den Anno 1800 Ordner." So heißt es in der Installationsanleitung. Gesagt, getan - Folge: schwarzer Bildschirm. Müsste es nicht eigentlich heißen: ...Ubisoft game Launcher/games/Anno 1800/mods…? Da sind doch auch alle anderen Mods zu finden. Vielleicht verstehe ich da auch etwas nicht richt…