Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallihallo, es gab wohl ein wenig allgemeine Verwunderung, die ich nun aufklären möchte: Die Addon-Version funktionierte NICHT! Das lag nicht an euch. Der geänderte Titel wurde zwar erkannt, aber die Routine zum Erkennen des Modding-Detectors stimmte dann nicht mehr, dennoch gab er euch eine Erfolgsmeldung aus, die eigentlich keine war. Ich habe das Tool nun aktualisiert auf Version 0.3.2, die nun modular ist und die ich im Gegensatz zum Vorgänger ausgiebig getestet habe :P. Ihr könnt also belie…

  • Ich kann wie gesagt nur die drei (vier) allgemeinen Fehlerlösungen sagen, alles andere sind individuelle Fehler, für die ich leider keine Zeit habe. 1. Anno nicht gestartet 2. Programm nicht als Admin gestartet (ist nicht immer ursächlich, hilft aber trotzdem) [3. Programm nicht richtig entpackt (bspw. aus WinRar heraus ausgeführt) --> Entpacken (bspw. auf Desktop)] 4. Fenstertitel stimmt nicht: - Für Die Normale Version muss er "ANNO 2070" sein (EXAKT das, was in den "" steht, auch ein zusätzli…

  • Zitat von FelixA: „Das steht dort nicht, denn ich habe das Addon. bei mir steht ANNO 2070 - Die Tiefsee Edit: hab jetzt mal den Fenstertitel in der ger8.rda in ANNO 2070 geändert ( - Die Tiefsee gelöscht) und: es läuft!“ Schön Für allgemeine Genugtuung habe ich aber auch noch eine Addon-Version veröffentlicht (siehe 1. Post), die mit dem Addon funktioniert

  • Zitat von FelixA: „Edit: Oder liegt das daran, das ich 64 bit Windows 7 habe?“ Glaube ich kaum, denn das habe ich auch Ich kann mir noch zwei Möglichkeiten vorstellen: 1. Du führst das Programm innerhalb des Archivs aus (also vom Windows-Entpackprogramm, WinZip, 7-Zip, WinRar etc.) --> ich würde dir empfehlen, zu entpacken und die Datei bspw. auf den Desktop zu schieben 2. Der Fenstertitel stimmt nicht überein. Stell mal Anno in den Grafikeinstellungen von Vollbild auf den Fenstermodus und schau…

  • Zitat von FelixA: „würde ungern alles neu installieren. gib es einen anderen Weg, denn bei mir läufts auch nicht. Edit: bekomm diesem Fehlercode: Scanning for Modding detector... [ERROR] FP FAIL! (hHwnd) ERROR! Something appears to be wrong! Are you sure you are using the right versi on of Anno and it is running correctly? Have you made sure to start this program as administrator? Ich hab Anno gestartet, den neuesten Patch, spiele mit Mods und den Cookie als Admin gestartet.“ Sieht sehr stark da…

  • annocookielpbpd.png Hallo Nach einiger Abwesenheit habe ich mich das Tool auf Version 0.3.2 für die Anno-Version 2.00.7780 aktualisiert. Da die Addon-Version einige Probleme mit sich brachte, habe ich sie eliminiert und eine einfache, modulare Version erstellt: Im ZIP-Archiv findet ihr die Datei "windowtitle.txt", dort könnt ihr den Titel des Fensters einstellen, der muss den selben Titel haben, wie eure Anno Version (standardmäßig "ANNO 2070" - Bitte achtet auch auf Leerzeichen). Falls ihr eine…