Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Storm als ware kaufen/verkaufen

    Judekw - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Hmm, das ginge aber auch anders. Klar kannst du eine bestehende Ware umformen, die du dann zum Beispiel Akkumulatoren nennst. Dann musst du aber auch die Kette der ursprügnlcihen Ware anpassen, die Menge des Einkaufs und Verkaufs bei den NPC neu machen und so und zusätzlich einen Betrieb, der aus den Akkus wieder Energie herstellt; für entlegene Inseln ohne Energiegebäude zum Beispiel. Meine Idee wäre hingegen, eine "Fabrik" zu modden, die Credits generiert, je mehr Strom sie braucht. Beispiel: …

  • Anno 2070 und das Salz

    Judekw - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich bin da leider skeptisch. Im Grunde ist das, was du gefunden hast, nur eine ID, der ein Icon hinzugefügt ist. Die ID entspricht aber nicht zwingend einer fertigen Ware. Ausschlaggebend ist das, was du "technische Namen" nennst. Das sind die Waren, die im Spiel funktionieren und zB von der Anwendung verarbeitet werden können. Ich könnte zum Beispiel aus <Weapons> <icon>2500062</icon> </Weapons> das hier <Weapons> <icon>1234567</icon> </Weapons> machen, und in der icons.xml und den Textdateien …

  • Anno 2070 und das Salz

    Judekw - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Hey Nale, bist du dir sicher, dass es sich dabei nicht um die "Fruchtbarkeit" für Fischereien handelt? Also das Meersymbol? Ansonsten wäre das in der Tat eine Möglichkeit, eine neue Ware einzufügen. Liebe Grüße Julian

  • Was haltet ihr von Tierversuchen?

    Judekw - - Offtopic

    Beitrag

    In meiner Weltanschauung ist das Leben eines Tieres genauso viel wert wie das eines Menschen. Generell bin ich daher gegen Tierversuche; die Begründung, dass die Versuche an wenigen Tieren viele andere Tiere oder Menschen retten können (im Sinne von heilen) lasse ich aber gelten. Dennoch ist zu hinterfragen, ob die Versuchstiere getötet werden müssen, wenn die Möglichkeit eines würdevollen Lebens nach den Versuchen, zum Beispiel in einer Arche, besteht. Tierversuche in jedweder anderen Industrie…

  • DPÜM

    Judekw - - Spieleecke

    Beitrag

    macht doppelposts

  • Smalltalk

    Judekw - - Offtopic

    Beitrag

  • Smalltalk

    Judekw - - Offtopic

    Beitrag

    was für idioten

  • Smalltalk

    Judekw - - Offtopic

    Beitrag

    die ganze euphelis sache geht mir auf den sack. ich glaube nicht, dass der mod echt ist. euphelis, also die person, hat mir ja zu beginn von sich aus geschrieben, dass es sich um einen fake handelt; wieso sollte er das tun, wenn es nicht stimmt? er hatte das zunächst sogar für einige tage im thread stehen, erst dann erfolgte die 180°-wende. an deiner stelle, finn, würde ich der sache nicht so viel aufmerksamkeit schenken; genau das ist es doch, was der typ will. dass die moderatoren euphelis wei…

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    Judekw - - Allgemeines

    Beitrag

    Also ich habe in meinem Mod nichts Tiltel-bezogenes geändert... kA wo das herrührt

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    Judekw - - Allgemeines

    Beitrag

    Also bei mir hats vorher auch schon funktioniert... und ich habe das Addon

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    Judekw - - Allgemeines

    Beitrag

    Klasse!