Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so mal durchgerusht und es tauchen folgende expeditionen auf. 1 gemäßgt (mit name) 1 Kap ( mit name) 2 Neue Welt (mit name), 2 Enbesa ( nur eine mit Name, eine expedition ist ohne namen.

  • problem gelöst. leigt nicht am modloader. liegt an deiner ordnerstruktur. ich bin es gewohnt von nexus die mods direkt aus dem zip in den modordner zu kopieren. geht dei dir nicht da sich der modordner im ordner befindet.

  • Abend finn. Habe probleme die mod ans laufen zu bekommen. Denje es liegt am mod loader. Und ja ich habe die neuste version von githup. Probiere mal andere mods von spice it up. da gab es gestern schon ein update aus gu 9.

  • Zitat von derfinn01: „Klar, aber Enbesa bezüglich, braucht ich dann eine paar Tester. DLC hab ich noch nicht, gibs erst bei 50 % Rabatt “ Bin dein Mann zum Testen. Hebe noch paar tage urlaub von daher sollte es kein problem sein.

  • Zitat von Joei2: „Hallo, sobald ich eine der neuen Welten erkundet habe, fangen die Texturen von den Flüssen und den Bergen an zu flackern. “ das problem habe ich auch wenn ich diese mod benutze.

  • dürfte ich einen wunsch zur sessionverteilung äußern? 1 mal Alte welt. 2 mal neue Welt, 2 mal Kap, 2 mal Enbesa?

  • Hafenforschungs Monument

    Skjadir3006 - - Technische Problem

    Beitrag

    gebäude würde sich platzieren lassen, also nicht rot. sobald ich klicke um es zu plazieren ist mal ganz lurz das fundament zu sehen aber sobald ich die maus bewege ist nix da. zum glück werden keine ressis abgezogen.

  • Hafenforschungs Monument

    Skjadir3006 - - Technische Problem

    Beitrag

    Hi finn. Ich habe ein kleines problem mit dem Monument für Hafen und schiffsitems. Wird mir an der maus im baumodus korrekt angezeigt und lässt sich nur an küste platzieren. Problem ist nur wenn ich es platzieren will wird mir angezeigt das bauressis verbraucht werden aber das gebäude wird nicht gebaut. Anmerkung bauressis werden aber nicht wirklich abgezogen.

  • hatte mal folgende situation. habe ohne ki gespielt mit der mehr welten mod und noch paar anderen zb. auch mit der ai shipyard. habe mir alles so schön hergebaut und einmal normale neue welt entdeckt und noch eine neue neue welt. das selbe für das kap einmal normal und einaml aus der mod. wollte mir dort eine richtig große stadt bauen und dann aud die ki losgehen die ich mit der ai shipyard ins spiel gebracht habe. waren lady hunt und alonso. ai schiffe gebaut und die sind schnurstracks ins Kap …

  • Hallo finn. Mal eine frage. Wenn ich nicht möchte das die KI in den anderen Welten siedelt reicht es da aus den wert <SecondPartiesMaySettleHere>1</SecondPartiesMaySettleHere> auf 0 zu setzen?

  • seit wann muss man denn eine anfrage stellen?

  • Hi finn. wollte gerade mal die neue version mit dlc variante runteladen aber da steht bei googledrive es befindet sich im mülleimer des besitzers. bitte mal fixen.

  • mods in latest update of ANNO 1800

    Skjadir3006 - - Modding

    Beitrag

    it is working fine for me. maybe you should update your modloader.

  • mods in latest update of ANNO 1800

    Skjadir3006 - - Modding

    Beitrag

    go to nexusmods. spice it up has been updatet yesterday.

  • Oh mann. Das mit nächstem jahr klingt ja nicht gerade erfreulich, aber ich hatte mit sowas schon ansatzweise gerechnet. Wenn man sich mal so in diversen forem umhört und diverse lps auf youtube verfolgt ist gu 6 und die passage nicht so der burner von daher gehe ich davon aus das viele modder abstand davon nehmen werden was mich erhlich gesagt nicht gerade wundert. Wenn ihr tester sucht ich bin euer mann. ich habe auch hier versucht zu helfen wo ich kann. Ich kenne nur die grundzüge von modding …

  • so mal noch ein problem mit der biopolymerfarik. erstens die scheint wirklich als fabrik zu zählen und nicht als farm, wird nicht von positiver ökobilanz beeinflusst. zweitens nachdem ich meinen spielstand geladen hatte hatte sich die zuweisung der felder geändert. hatte kleinen komplex aus 3 fabriken aufgebaut und schön platzsparen beieinander. 3 fabriken mit je 4 feldern. so jetzt problem 2 fabriken haben 4 angeschlossene felder und die dritte nur 2 obwohl 4 felder daneben stehen. ergo sind 2 …

  • ließ sich immer noch nicht beenden. habe es abgerissen und baue mal ein neues.

  • na da bin ich ja mal gespannt wie ein regenschirm.

  • Habe eco monument gebaut. sind alle 4 phasen durch und nun lässt es sich nicht beenden.

  • Ich habe festgestellt das seit den gu6 und dem release der passage es sehr fuhig in der moddingcommunity geworden ist. Ich schaue jeden tag bei nexus ob sich da was tut, aber fehlanzeige. Gerade mods wie spice it up, welche eine wunderschöne sammlung von qol optionen ist wird nicht geupdatet und sonst ist es auch sehr ruhig. Nun meine frage auch an euch bzw an die modder. Warum?