Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leute ich habe da ein kleines Problem mit dem großen Bauernhaus und zwar stürzt das spiel jedes mal sofort ab wenn ich ein großes Bauernhaus platziere... 1-2 sec nach dem platzieren friert das spiel kurz ein und schmiert dann ab direkt zurück zu windows. Andere Modgebäude z.b. aus der Kraftwerksmod funktionieren problemlos! Daher vermute ich das das problem an der Mod liegt. Ich verwende folgende versionen die Anno version 16.0.1189742, Maug Mod 1.55 und huge_residence_houses_1.41.

  • Anno stürzt ab

    Sarius - - Technische Problem

    Beitrag

    alos mit der 1.33 und dem neuen update läuft jetzt alles wieder...

  • Anno stürzt ab

    Sarius - - Technische Problem

    Beitrag

    nur maug und das große bauernhaus 1.2... echt komisch das manche geschreddert werden und manche nicht... liegts vielleicht daran das du die erweiterung nicht hast

  • Anno stürzt ab

    Sarius - - Technische Problem

    Beitrag

    mit dem update und 1.32 hats noch funktioniert

  • Anno stürzt ab

    Sarius - - Technische Problem

    Beitrag

    Hab gerade 1.33 installiert und jetzt laden meine mod-spielstände nichtmehr... das spiel schmiert dann nach ein paar minuten im lade-screen ab

  • Mod schiffswerft

    Sarius - - Technische Problem

    Beitrag

    Danke fürs schnelle beheben:) keine ahnung obs an der mod oder der neuen erweiterung liegt aber ich musste schon die grafik runterschrauben weis derart geruckelt hat...

  • Mod schiffswerft

    Sarius - - Technische Problem

    Beitrag

    Ich kann in der Mod-Werft nichtmehr nach unten scrollen.

  • Großes Bauernhaus

    Sarius - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    verdammt aber trozdem danke für den versuch.

  • Das Strombedürfniss ist weg (lass ich glaub auch so ein bauer braucht keinen strom... vielleicht geb ich den handwerkern und arbeitern auch das bedürfnis zurück) welche ki-werft mod? hab direkt den nächsten bug entdeckt mein großes schlachtschiff fliegt mir jedes mal um die ohren wenn ich den lila plattenwärmetauscher kauf... bei anderen items passiert nichts bilder sind wie immer im anhang

  • Großes Bauernhaus

    Sarius - - Allgemeines und Vorschläge

    Beitrag

    Servus leute, da ich oft große Städte nur aus bauernhäuser bauen muss wäre ein großes Bauernhaus (ungefähr so groß wie ein Arbeiterhaus) oder ein Landarbeiterheim als neues Gebäude sehr praktisch. Beides fände ich auch super um z.B. ab der zweiten stufe das große bauernhaus und der dritten oder vierten stufe das Landarbeiterheim freizuschalten. Wie ist eure meinung zu dem Thema?

  • Sooo hat leider ncht funktioniert allerdings konnte ich den Grund für das Problem ausmachen... Wie auf den folgenden Bildern dokumentiert kann die KI sich nicht entscheiden an welcher stelle sie ihr kraftwerk platziert

  • Motorradtour im Schwarzwald:D Sooo hab die änderungen vorgenommen.... bin gespannt obs funktioniert

  • Versuch ich mal komme allerdings erst morgen dazu. wo finde ich assts.xml?

  • Servus Leute, Erstmal auch ein Kompliment an das Team die Mod ist hervorragend! Nun zu meinem Bug und zwar spielen meine NPCs auf ihren Inseln, ab der vierten Entwicklungsstufe Railroad Empire.