Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückzug aus dem Projekt

    FelixA - - News

    Beitrag

    Ich lege mein Amt als Chef und Teamleiter nieder. Ich war an den Ausfällen Schuld beziehungsweise habe nicht schnell genug reagieren können. Ich bleibe gerne weiterhin Unterstützer, aber ich habe festgestellt, dass ich das alles neben Politik, Schule und Studium nicht mehr schaffe. Außerdem tut es mir echt leid, was mit dem Forum passiert ist. Ich hoffe, ihr seid alle nicht nachtragend und ich kann Teil dieser Community bleiben. Bis auf weiteres geht die Rolle des Chefs an Satrium. MfG Felix

  • Ergebnis

    FelixA - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Hier das Ergebnis: Antrag angenommen mit 5 Stimmen dafür und 0 dagegen. Thread closed. Anträge bitte an mich

  • Ja, es ist ein Schritt, zum testen. Bisher werden Foren ja immer strikt autoritär geführt, Kritik an der Art zu führen nicht zugelassen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, eine Art Uservertreter zu schaffen, der an der Leitung des Forums direkt beteiligt wird und auf eine gewisse Amtszeit gewählt ist.

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Kennt Pian auch außerhalb des Forums(?)

  • Soll das Team Vorschläge, bei denen es sich unsicher ist, zur Entscheidungsfindung der Community überlassen? Diese, von mir vorher genehmigten Umfragen wären im Ergebnis bindend. Ein Schritt zu einer aktiveren und einer demokratischen Community, da auch andere Leute Anträge einreichen können bei mir, wenn ich sie genehmige, wird abgestimmt. Diese Anträge können dann in den entsprechenden Threads diskutiert werden. Anträge sind grundsätzlich zu allem möglich, egal ob Forenstruktur, Regeln, Mod, T…

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    ICh glaube, für ihn gilt das auch

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Schreibt mit Pian auf Skype

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Ist immer noch Aushilfe xD Und er Huldigt meinem Stellvertreter

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Möchte, dass wir eine App bauen. Ist seit heute auch offiziell im Team. Glückwunsch!! :beer: :beer:

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Hat viele Ideen

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Ist echt aktiv hier in letzter Zeit. Hoffentlich bleibt das so

  • 4gewinnt von Felix

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Challenge accepted

  • 4gewinnt von Felix

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Ein Fehler im System. Mehr nicht. ich werde überprüfen, woran es lag. Bis dahin bestimme ich, dass es als Sieg von dir gewertet wird.

  • 4gewinnt von Felix

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Wtf da kann was nicht simmen....

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Scheint politisch interessiert zu sein, oder täuscht das?

  • Namen

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Albert => Thomas => Sabine => Erhard => Dorian => Norbert => Tilman => Nick => Konrad => Dennis => Sarah => Hannah => Hermann => Norbert => Tom => Michael => Leon => Nina => Arian => Niklas => Susanne => Elias => Sebastian => Nils => Silas => Sandra => Anika => Anna => Andrea => Alphonse => Elena => Andreas => Svenja => Arnold => Debbie => Eileen => Nick => Karin => Nino => Oskar => Rufus=> Selina => Alina => Anelies => Samuel => Lene => Emil => Lien => Nastasia => Anastasia => Antonia => Aria =…

  • DPÜM

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Hat ein Rangzeichen, das nicht funktioniert Muss das mal schnell ausbessern

  • 4gewinnt von Felix

    FelixA - - Spieleecke

    Beitrag

    Möchte jmd mitspielen?

  • Da fällt mir ein, ich muss dir auch danken. Das mit der Forenumstrukturierung hast du super gemacht, danke Und @TE: Bitte nimm das nächste Mal eine leserlichere Schriftart, und bitte etwas kleiner. Man muss nicht alles fett und groß dahin schreiben

  • Diskussion über ANNO 2205

    FelixA - - Anno 2205

    Beitrag

    Zur Not kann man die auch besser modden. Modding ist Muss beim neuen Anno.