Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Romance Dawn

    DC3609 - - Modvorstellungen Anno 2070

    Beitrag

    Update 14.3.2020 Keine sorge der Romance Dawn mod wurde nicht auf Eis gelegt, ich habe leider nur viel mit meiner Arbeit zu tuhen und kann nicht viel machen. Zu den neuhichkeiten, ich habe mich entschieden den Romance Dawn mod in 2 zu teilen einmal in den Romance Dawn mod und in den Romance Dusk mod. Der Romance Dawn mod ist mit den meisten anderen mod´s kompatibel. Der Romance Dusk mod benötigt den Romance Dawn mod und ist mit sonst mit keiner anderen mod kompatibel. Hier sind Modifikationen di…

  • Romance Dawn

    DC3609 - - Modvorstellungen Anno 2070

    Beitrag

    Update 15.6.12019 habe jetzt dass modulsystem erledigt, jetzt gibt es ne pause bis ich die daten von einen Deutschen kolegen bekommen (oder ich kauf mir ne neu GK falls er zu lange braucht XD) dass heist bis die test version kommt gibt es hier nicht mehr viel zu sehen.

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    frag lieber nicht, ich habe das ganze Spiel durchsucht um herauszufinden wie ich neue waren rein kriegen und habe viele Sachen gefunden aber nicht das was ich gesucht habe. Diese waren aber auch nützlich, weil ich die Werbung entfernt habe ist jetzt ein Button im Startmenü frei.

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    servus, habe eine kleines Problem, ich habe gerade die online Mechanik geändert(Login verschoben, Werbung und Nachrichtenbox entfärnt und up abgeschaltet) jetzt bin ich an der Arche dran. Hier habe ich grad null plan was ich da machen soll, würde der Arche einen größeren Lageraum geben und nen kompletten Marktplatz. aber sonst habe ich keine Idee. hat vl jemand eine Idee was man da noch dazu machen kann?

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Habe gerade in den datein diesen Eintrag gefunden, <globalvar> <name>_PRODUCT_AdvancedWeapons</name> <id>1703136441</id> <value>64</value> </globalvar> Weis jemand Vl wohin die ID verweist? wenn ich mich nicht ganz täusche müsste ich dann dort die Waren finden und kann dann einen neu Ware erstellen können. Nur ist die frage wo das ist? Nachtrag: Vergesst die letzte frage hab jetzt alle datein mit dem UD nach den Namen und den id´s durchsucht und habe nichts gefunden. und um nicht noch mehr zeit …

  • Inseleditor

    DC3609 - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe was interessantes gefunden, ich habe bei mir mal die ganzen rda entpackt und in einen Ordner gepackt. dabei habe ich die islandeditor2.txt entdeckt. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ist der Text zu dem Inseleditor der von RD genutzt wurde. Wenn das stimmt ist der Editor irgend wo in den Daten vergraben. Jetzt ist nur noch die frage wie wir da ran kommen? Quellcode (47 Zeilen)Nachtrag: Hab mich mal informiert. es scheint ein Entwicklertool zu sein wie bei 1404. doch wahrsche…

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    danke hab dort auch geschaut aber mit dem Falschen Namen und so konnte er nichts finden, mit der id konnte ich das wieder auf den richtigen Namen stellen.

  • Romance Dawn

    DC3609 - - Modvorstellungen Anno 2070

    Beitrag

    Mod Vorstellung für den Romance Dawn Mod Hier sind die ersten Infos und Bilder zu meiner Mod. Was sie beinhalten soll/wird (Checkliste) - 2 Neue Schiffstypen und spezialisierte schiffe - Startschiffe im Menü - Neue schiffe, Truppen und Helden - Treibstoffverbrauch für Schiffe - 2 Neue Inseltypen. Meeres Insel und Sky Inseln - Neue Waren und Bevölkerung - Neu Gebäude und Bedürfnisse - Überarbeitung des Militär Systems - Modul Bausystem für schiffe - Überarbeitung des ki´s System und neue ki´s - F…

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    servus, wollt mal fragen ob jemand die id des Wächter und des hütter kennt. habe die txt durchsucht und nichts gefunden. und so neben bei, ich habe in der properties.xml eine art Legende zu dem Code gefunden, unter ValueDefinition wurde die Description auch eingetragen und erklärt. Wurde das gemacht damit wir das spiele leichter modden können? Nachtrag: @derfinn01 Bei deinem Tycoon mod hast du ja Sachen aus 2205 integriert, Konntest du sie 1 zu 1 übernehmen oder hast du noch Änderungen machen mü…

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Danke für deine Hilfe aber das war nicht das Problem. Hab grade raus gefunden wieso es nicht ging. Der Fehler lag daran das ich ein Idiot bin. Ich habe zum testen immer die selbe Asset genommen und geändert. dann habe ich im savegame das bereits gebaute Schiff begutachtet. was ich nicht bedacht habe ist das ich es erst neu bauen muss bevor alles richtig übernommen wird. und danke für die Info mit dem Effekt. die wollte ich später auch noch ändern wenn ich die ganzen Schönheitssachen mache.

  • DC Fragen Thema

    DC3609 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Servus Ich habe mir mal ein neues Thema angelegt um nicht bei jeder kleinen Frage eine neues thema zu eröffnen. Zur meiner frage Ich arbeite gerade am meinen Romance Dawn Mod, dafür habe ich 2 neue Schiff typen erstellen. Bei den Himmelschiffen habe ich jetzt 2 Prototypen geschrieben, bei der ersten Version (siehe bilder) habe ich die Waffen nicht hinbekommen, dann habe ich neu angefangen und Version 2 ist voll Funktion fähig. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht drauf komme wie ich die…

  • Baumenü

    DC3609 - - Download

    Beitrag

    nicht nur der. Habe alles was es gibt in den Reiter der tycoons gepackt. Dadurch habe den tech Reiter fast komplett geleert nur die wohngebäude sind dort noch vorhanden und der Eco ist gleich wie bei den tycoons bis auf die wohngebäude natürlich. Jetzt gibt es im Menü sehr viel Platz für neue Gebäude besonders bei level 1 wo ich die Nahrung eingeordnet habe.

  • Baumenü

    DC3609 - - Download

    Beitrag

    Servus, ich habe mich mal in den letzten tagen hin geätzt und ein neues Baumenü geschrieben. Ich habe alles in Gruppen eingeteilt: Einwohner Nahrung Baumaterial Mix -Strom - Eco - Forschung Mix -Öffentlich -Militär -Hafen Download: Judekw Mod 2.01 + Tycoon Mod 2.0(v2.0) mega.nz/#!9J4zQIQD!Vqc51d_0dPt…MwbE4YzEK6kv4E3Zp2JOKRTFs Maug Mod Beta 2.03 + Tycoon Mod 1.5.1 Platzhalter Tycoon_Mod_2.4 Platzhalter Diese Version ist Komplett fertig und kann im Spiel genutzt werden. Dies gilt nur für Endlos, i…

  • randommapgenerator

    DC3609 - - Vorschläge

    Beitrag

    momentan nutze ich diese Variante. hier habe ich aber nur die Einstellungen für für Karten Typ LL festgelegt. von 47 bis 109. darunter sind noch die für die eco mod die kann man so lassen. Und bei den anderen Größen muss ich mir noch überlegen welche raus kommen und welche rein. Quellcode (109 Zeilen)

  • randommapgenerator

    DC3609 - - Vorschläge

    Beitrag

    servus Falls die randommapgenerator noch unbearbeitet ist hätte ich den vorschlag die zu überarbeiten, es gibt noch viele schöne Inseln im Spiel die nicht im Endlosspiel auftauchen. Das sind dann die ganzen story Inseln die in der cam. oder im Scenario auftauchen. einge sind zwar von Anfang an bebaut aber viele sind normale leere Insel und können im Endlosspiel genutzt werden. Falls du die randommapgenerator schon überarbeitet hast ist das obere hinfällig.

  • Grafik Bug

    DC3609 - - Technische Probleme

    Beitrag

    aber immer doch, hab Anno schon immer gerne als Pirat gezockt und andre schifft ausgenommen. und das Standard Bildchen war mir ein bisschen zu fad.

  • Grafik Bug

    DC3609 - - Technische Probleme

    Beitrag

    Hier ist der patch für ältere Grafikkarten: mega.nz/#!1YJxACKa!J-Nx5bkMpNX…-loIdo8KdooQXHrDJVxFOkowQ Ok hab halt bei der headquarter_aquanauts_diff_0 die halbe Grafik gesehen und bei 1 und 2 war ne komplette Grafik da. Da habe ich halt gedacht da hat sie a Fehler eingeschlichen.

  • Grafik Bug

    DC3609 - - Technische Probleme

    Beitrag

    ich habe jetzt fast alle Grafiken richtig umgewandelt, aber bei 14 datein hatte ich das Problem das sie nicht auslesbar waren mit dem Laptop. Und eine war nicht vollständig oder defekt. Kannst du mir bitte die 15 datein in BC3 umwandeln und mir schicken. Dann kann ich sie mit denn anderen einmal in ne rar packen und hier einstellen. Diese konnte ich nicht öffnen \graphics_tycoon_mod\buildings\deeps\Ecos-Deeps\public\Ecos-U-Forschung\creator_residence_ecos_01\maps\creator_residence_01_ecos_diff_0…

  • Grafik Bug

    DC3609 - - Technische Probleme

    Beitrag

    ok ich habe den ganzen Tag herum probiert und es scheint wie du sagst an der Grafikkarte zu liegen. Das heißt dann woll ich werde heute Nacht die ganzen Grafiken durchsuchen und richtig konvertieren. ich melde mich wieder wenn ich das erledigt habe.

  • Grafik Bug

    DC3609 - - Technische Probleme

    Beitrag

    auf BC3 scheint es zu funktionieren. Danke. jetzt ist nur die frage warum anno die mit 7 nicht ladet. normaler weise ist dafür doch DirectX zuständig oder?