Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafiken ändern

    Dojando - - Modding

    Beitrag

    Achso, ja die mein ich, sorry das hätte ich noch dazu schreiben sollen War nicht sicher, ob die ausm base game oder von spice it up war

  • Grafiken ändern

    Dojando - - Modding

    Beitrag

    Huhu, ich finde die Grafik von der Hafenstraße in Kombination mit den kaianlagen ziemlich hässlich. Die dunkle Straße auf einer hellen Kaimauer sieht einfach sehr abgehackt und unrealistissch aus. Daher würde ich gerne die Grafik von der Hafenstraße in die der Kaimauer ändern. Ich Spiele mit dem Harbour Life mod, daher brauch ich viele Straßen und viele Kaimauern und es würde einfach besser aussehen, wenn beide die glecihe Textur hätten. Kann mir jemand verraten, wie ich das mache? Kenne die min…

  • Icons im Baumenü erstellen

    Dojando - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Aah ok, betsen Dank!

  • Icons im Baumenü erstellen

    Dojando - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    OKay, vor ein paar Tagen habe ich mal angefangen Anno 2070 zu modden. Bis dato hatte ich absolut 0 Ahnung von irgendwas. Hab mich in die Materie eingelesen, herumexperimentiert und habs geschafft, eigene (vom Tycoon mod geklaute) Gebäude einzufügen. Jetzt hab ich nur keine Ahnung, wie ich diesen Gebäuden im Baumenü ein Icon zuweisen kann. Kann mir da jemand helfen?