Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr Welten 1.30

    heniek - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Zitat von Chappi: „Zitat von donni85: „Hallo Liebe M.A.U.G nutzer, ich habe bisher sehr gerne euer mehr welten small genutzt, habe dann die Map Four Crown gefunden, in dieser ist die Crownfalls map 4x enthalten also je 1x in jeder Ecke, jedoch scheint die Map nicht in verbindung mit der mehr welten small zu funktionieren , warum auch immer. besteht die möglichkeit diese zu integrieren? So das man die map & euer Mehr welten mod zusammen nutzen könnte? hier mal der link um welche Map es sich hande…

  • Vörschläge für den Maug Mod 2206

    heniek - - Vorschläge

    Beitrag

    Guten Morgen! Ich danke Ihnen für die schnelle Reaktion auf meine Vorschläge!Anno 2205 ist in Sachen Modding schon fast ein geschlossenes Thema.Daher dachte ich, dass man beim letzten Mal solche Variationen zu diesem Thema versuchen könnte.Diese Idee kam mir in den Sinn, nachdem ich Mod Version 1.6 gespielt hatte. Zitat von derfinn01: „Wenn ich dich richtig verstanden habe willst das so : Egal in welchen Sektor du bist, du kannst dort jede Bevölkerung ansiedeln ? “ Genau so ! Zitat von heniek: „…

  • Vörschläge für den Maug Mod 2206

    heniek - - Vorschläge

    Beitrag

    Guten Abend! Ich möchte mich bei Ihnen für alle Maug Mods Reihen bedanken! Ich habe die Revolutions Mod durchgespielt – ein wirklich äußerst gelungener Mod! Ich bin ein passionierter Anno Fan und spiele Anno seit Jahren. Mein Traum wäre ein Maug Mod 1.7...Warum eigentlich nicht!? Wäre es möglich, dass ALLE Sektoren zusammengelegt werden könnten? Wie in Mod 1.6 bereits beispielhaft gemacht ... 1.Moon-Earth,Arctic,Tundra 2.Tundra-Earth,Arctic,Moon 3.Arctic-Tundra,Earth,Moon 4.Earth-Arctic,Tundra,M…