Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maug deinstalliert sich selber

    Orgaserv - - Mod Vorstellung

    Beitrag

    Hallo finn. Damit machen sich die Ubisoft-Leute aber bestimmt keine Freunde, wie ich bereits geschrieben habe. Die sollten nicht so hochnäsig und arrogant sein und die Wünsche der Spieler missachten! Ich habe gelesen, dass dieser Spieleverlag in Frankreich "zu Hause" ist. Die kenne ich eigentlich etwas großzügiger. Wie sagt doch ein deutsches Sprichwort?; "Der Krug geht so lange zum Wasser, bis er zerbricht!" Bevor ich mich bevormunden lasse, kaufe ich dann solche Spiele nicht mehr! Eigentlich s…

  • Maug deinstalliert sich selber

    Orgaserv - - Mod Vorstellung

    Beitrag

    Lieber finn01. Dass das Einwirken von Ubisoft die Ursache für das Verschwinden Deines sehr guten "Maug 2206" ist, könnte die Ursache sein! Denn in der letzten Zeit hat Ubisoft regelmässig und relativ oft den Server abgeschaltet. Immer vor dem Deinstallieren von Maug haben "die" abgeschaltet! Das Komische war, dass das Spiel vom Server downgeloadet werden konnte, aber ein verändertes Spiel nicht mehr im Server abgespeichert wurde. Diese Ubisoft-Leute haben durch ihre restriktive Art, mit ihren Ku…

  • Maug deinstalliert sich selber!!!!

    Orgaserv - - Mod Vorstellung

    Beitrag

    Ein neues Problem! Maug hat sich jetzt zum zweiten mal selber deinstalliert! Das habe ich bis jetzt bei keinem Modifikationsspiel erlebt. Der Ordnerinhalt ist "einfach" nicht mehr da! Ob das an einem Antivir-Programm liegt, kann ich nicht beurteilen. Es ist nervig, wenn man dann 2205 neu downloaden muss - über 3 Stunden dauert das in meinem Internet. Ich könnte zwar von einer CD installieren, aber das hat Ubisoft "klevererweise" durch den Serverzwang verhindert! Dafür habe ich kein Verständnis. …

  • Maug - eine Änderung mit Problemen?

    Orgaserv - - Mod Vorstellung

    Beitrag

    Hallo derfinn01. Welcher Haustyp das ist, habe ich mir nicht gemerkt. Wenn ich spiele, achte ich nicht darauf - denn ich bin "ganz" Maug! Es macht einen Riesenspaß, dieses Maug zu spielen. Deshalb mein großes Kompliment! Aber ich wusste bis heute nicht, dass der Haustyp eine Rolle spielt, wenn das Spiel selbstständig abschaltet! Mal sehen, ich werde künftig darauf achten. Aber eines kann ich schon sagen - es sind die kleinen Gebäude, die das in erster Linie verursachen. Zumindest meine ich das f…

  • Maug - eine Änderung mit Problemen?

    Orgaserv - - Mod Vorstellung

    Beitrag

    Hallo liebe Mitspieler! Ist euch das auch schon passiert: ihr setzt aus der Mod einige Häuser und in den nächsten Secunden stürzt das Spiel ab - und meldet sich im Ubiserver ab! Manchmal sind die bereits gesetzten Häuser abgespeichert, aber nicht immer. Woran liegt das? Das Maug-Mod ist für mich interessant. Deshalb ist es nervig, wenn das Spiel häufig abschaltet. Liegt das am Maug oder an Ubisoft, weil die irgendwelche Blockaden eingesetzt haben? Für eine Antwort meinen Dank im Voraus. Orgaserv

  • Hallo! Dann ist meine beabsichtigte Frage, ob es eine Mod-Erweiterung für den Weltraum gibt, wohl unnötig? Ich war der Meinung, etwas ähnliches auf einer Annoseite gesehen zu haben - war mir aber nicht sicher! Zum Schluss (ich will hier jetzt aber nicht den "Oberlehrer" machen) Weil man aber immer häufiger auch in den Medien, das Wort "bräuchte" hört und liest, möchte ich darauf hinweisen, dass es laut DUDEN keine "so genannte Beugeform" für das Wort "brauchen" gibt! Das kommt aus dem süddeutsch…

  • "Neuland" für mich

    Orgaserv - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Stimmt, kann ich mir vorstellen! Denn wenn ich z.B. das Mod richtig "ausreize", d.h. zu schnell die Gebäude hochstufe, stürzt mein PC ab, obwohl der nicht gerade schwächlich konfiguriert ist. Windows 10 macht vermutlich ebenfalls zusätzliche Schwierigkeiten bei der RAM-Verwaltung. Aber wie gesagt - Dein Mod ist Spitze! Herzlichst, Orgaserv

  • "Neuland" für mich

    Orgaserv - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Danke! Das war eine bemerkenswert schnelle Antwort! Aber - hast Du geplant, die noch fehlenden Gebäude usw. "nachzuliefern"? Wie bereits geschrieben, Du hast eine tolle Graphik und tolle Zusätze kreiert. Anno 2050 ist dadurch noch besser und interessanter geworden - prima, ein großes Dankeschön! Mit herzlichem Gruß Orgaserv

  • Weshalb werden die Hinweise auf die "downloadbaren Bilder" nicht gelöscht? Man fühlt sich doch auf diese Weise "veräppelt" - auch wenn das sicherlich niemand beabsichtigt hat! MfG. Orgaserv

  • "Neuland" für mich

    Orgaserv - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Seit einigen Tagen spiele ich diese Mod-Version. Laut changelog 1.0, aber abgespeicherte Datei heißt 1.6. Jetzt frage ich mich, ob denn diese ganzen Neuerungen spielbar sind? Denn ich bekomme weder die Kohlekraftwerke noch sonstige Neuerungen. Auf dem Mond kann ich die großen Häuser und die Gemeinschaftsgebäude und auf der Erde (gemäßigte Zone) die Gemeinschfathäuser aus Anno 2070, sowie den Superbau setzen. Mir fehlen offensichtlich die Updates? Dieses Mod macht sehr viel Spass - es baut mich e…