Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das hatte ich nicht gemeint. Mich interessiert ob dann der Maug Mod auch mit "Frontiers" laeuft. Uebringens, habe nicht nur die data Datei geloescht sondern auch die engini.ini auf alten Stand gesetzt. Seit dem kann ich das Baumunue auch wieder ueber die Tastatur bedienen.

  • Natuerlich stellt sich dann auch die Frage was ist mit "Frontiers", laesst sich wohl in einem Atemzug beantworten.

  • Danke fuer die schnelle Antwort. Data Ordner loeschen ist klar. Deiner Anwort entnehme, dass Du den mod anpassen willst. Gibt es da ein Zeitfenster. Habe ein angefangenes Spiel wegen Maug mod abgebrochen, dann mit mod neu angefangen und kann nun wieder nicht weiterspielen. Daher interessiert mich die Frage schon.

  • Kann es sein, dass sich der Maug Mod und das Update 1.8. nicht vertragen. Bin ganz am Anfang und habe folgende Schwierigkeiten: - selbst auf leichter Spielstufe fehlen mir ziemlich schnell Arbeitskraefte und ich kann das nicht ausgleichen. Baue ein Infogebaeude und bin mit 17 Arbeitskraeften im Minus. Nun steigen ca. 40 Arbeitergebaeude auf, die Anzahl der Angestellten steigt um kanpp 200 und die Anzahl der fehlenden Arbeitskraefte steigt langsam von 17 auf 21 ohne das sich eine Produktionseinhe…

  • Produktionsmodule

    babel2009 - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    @ derfinn01 hast du den krisensektor bereits gespie War das frueher auch schon so ?

  • Produktionsmodule

    babel2009 - - Lob,Kritik und Vorschläge

    Beitrag

    Habe den Maug Modus angespielt, bin bei ca. 600 Adminstratoren und es laufen 2 Fragen auf: - alle Produktionseinheiten die ich gebaut habe wie Reis, Wasser, Kobalt, Kohlekraftwerk laufen nur auf 100 %. Vermisse die Modulleiste um die Produktionsrate erhoehen zu koennen. Wenn ich z.B. bei der Wassergewinnung nur 1 Element = 100 % bauen kann, komme ich mit den Bauplaetzen nicht weit. - laut der Mod Beschreibung kann man Tycon- und Econ-Arbeiterwohnungen hinzufuegen, die vermisse ich jedoch. Gehe d…