Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Version 1.32 für die Anno 2205 1.8

    Yuriko Omega - - News

    Beitrag

    Mit dem MAUG Mod ist das Spiel ab den Mond nicht mehr machbar. Da muss man schon fast 100 Häuser bauen, bis man den Raumhafen ausbauen kann. In den Häusern sind zu wenig Bewohner, Maximal sind nur 2 Bewohner in einem Haus bei 100% Zufriedenheit, die 100% kann man aber erst erreichen Wenn man auch die Waren anbauen kann die diese benötigen. Der MOD muss komplett überarbeitet werden. Normal sind pro Haus 10 Bewohner bei 100% in dem Mod aber nur 2 Bewohner screenshot2u5asrhdgom.png

  • Neue Version 1.32 für die Anno 2205 1.8

    Yuriko Omega - - News

    Beitrag

    Mir kommt da eines in den Sinn Son Kreis mit nem Delfin drinn wo M.A.UG drinn steht delphin49fd0jxh3r.png Es gibt da auch noch ein Fehler, in der Aktis werden mit Aktiven Mod die Aufstiegsrechte falsch angezeigt. Obwohl alle Bedürfnisse erfüllt sind und auch Aufstiegsrechte da sind, werden die unter dem Angestellten Reiter nicht angezeigt. Siehe Screen: screenshot1021r5i8kba.png

  • Neue Version 1.32 für die Anno 2205 1.8

    Yuriko Omega - - News

    Beitrag

    Kein Problem dafür sind wir ja da das raus zu finden Wäre schön wenn extra für das Mod ein eigenes Wappen dabei wäre

  • Neue Version 1.32 für die Anno 2205 1.8

    Yuriko Omega - - News

    Beitrag

    Ich werde das Maug erstmal nicht benutzen, Man wird da später richtig Probleme bekommen. Weil die Graphen u.s.w. für das spätere aufbau gebraucht werden wenn man die Synts hat. Nicht umsonst hat UBI die Sachen geändert. Da wirste wohl noch einiges anpassen müssen. Alle Erweiterungen wo man vorher das Iridium / Graphen u.s.w. brauchte gehen jetzt mit normalen Materialien.

  • Neue Version 1.3 für anno 1.7

    Yuriko Omega - - News

    Beitrag

    Bei neue Firmen klappt der Mod super bis jetzt keine Probleme

  • Neue Version 1.3 für anno 1.7

    Yuriko Omega - - News

    Beitrag

    Moin zusammen, Bin gerade dabei die neue Version zu testen 1.3. Da tritt das selbe Problem auf wie bei allen vorgängern. Das Addon kann nur bei einer neuen Firma benutzt werde. Der Hinweistext startet, die Balancing klappen auch, nur alle Gebäude und Ziergebäude gibt es nicht. Es werden auch die benötigten Güter angezeigt (Arktis und Mond = Wasser) nur gibt es keine Möglichkeit diese Gebäude zu bauen. (Aktuelle Anno 2205 Steam Version) mfg Yuriko Omega Aber mal ein Vorschlag, habt ihr die Möglic…

  • sorry nicht der burner

    Yuriko Omega - - Technische Probleme

    Beitrag

    hab gerade mal eine neue Firma gegründet, da sind die Gebäude sofort da z.b. das mit dem Lager

  • Orbit mit mehr als 12 Werkstätten

    Yuriko Omega - - Vorschläge

    Beitrag

    oki auch kein Problem

  • sorry nicht der burner

    Yuriko Omega - - Technische Probleme

    Beitrag

    Ich habe nee alte Firma genommen die aber noch net groß war. Mond konnte ich alle Gebäude bauen, nur die neuen für die anderen Gebiete z.b. Atomkraftwerk klappen nicht sind net zu finden

  • sorry nicht der burner

    Yuriko Omega - - Technische Probleme

    Beitrag

    Blos weil bei Dir das Projekt nicht den gewünschten Effekt bringt ist er Schrott ? Bei mir läuft es, wenn auch nicht alles.

  • Orbit mit mehr als 12 Werkstätten

    Yuriko Omega - - Vorschläge

    Beitrag

    Man bräuchte dazu nur die Ausbeute der Stationen zu erhöhen die man erforscht. (Werkstätte / Verbindungen & Module) bei der Erforschung zu erhöhen

  • Orbit mit mehr als 12 Werkstätten

    Yuriko Omega - - Vorschläge

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, Ich würde es begrüßen das man auch mehr als 12 Werkstätte bauen kann. Das es möglich ist kann man an den Screen´s sehen. 1bcu8kwo4f3.png 2kyc61vzxb7.png mfg Yuriko Omega