Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich dadurch auch alle Objekte der Weltausstellung freischalten ? Möchte die ganzen Sachen der Weltaustellung haben ohne 30 Austellungen machen zu müssen

  • Ja ist total nervig.. Ich will aber nicht schon wieder von vorne beginne und dann die Welt raus lassen Wenn man bloß die welten vernichten könnte im Save. Aber is auch dumm.. Achso und wenn man mit dem Welten Mod die Kap Story startet, zählt er bei mir zumindest das Kap 2 als geltenes Kap.. p.s Wie kann ich mein Profilbild ändern ? In den Einstellungen will er mein upload Bild nicht erkennen

  • Hey, mit dem neuen Update von heute anno-union.com/de/game-update-…ent-page-1/#comment-21579 ist es mit dem Flakcenr leider schlimmer geworden und betrifft alle Inseln und nicht mehr nur noch das Kap Habe ein Save mit nur der Version jede Insel nur 1 x zusätzliche von anfang an.

  • Mehr Welten 1.30

    Angry_CJ - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Warum hast du kein Zugriff auf Anno ? Also Grafik versuchen .. Ok

  • Mehr Welten 1.30

    Angry_CJ - - Download und Installationsanweisung

    Beitrag

    Hey, gibt es eine Lösung für das Flackern der Grafik ? Ich habe das z.B auf Trelwaney, es ist schon etwas nervig und die neuen Welten kann ich nicht mehr raus lassen, trotz, dass ich diese noch nicht besucht habe.