Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dein eigener Benutzerrang

    Gxy12 - - Regeln und Normen

    Beitrag

    Ich gebe ab heute jedem Registrierten die Möglichkeit einen eigenen Benutzerrang zu führen, solang dieser den Neriquetten entspricht. Einfach eine Post mit dem gewünschten Rang an diesem Thread anhängen!

  • Namen in 2070

    Gxy12 - - Allgemeines

    Beitrag

    So, den Thread mal aktuallisiert.

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag -> Zahl -> Buchstabe -> Wort -> Wörterkette -> Kettenreaktion

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag -> Zahl -> Buchstabe

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    So würde das weiter geführt werden: Modding -> Mods -> Moderatoren

  • Mahnung

    Gxy12 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Sorry, ich versteh dich/deine Formulierung leider nicht!! Wähle außerdem eine aussagekräftigere Überschrift, dann könnte ich dir weiterhelfen. Zitat von Foren-Netiquette: „Weiteres: Schreibt bitte verständlich und überlegt, bevor ihr schreibt. [...]“

  • Wörterkette

    Gxy12 - - Spieleecke

    Beitrag

    Regeln: Man schreibt immer ein sinnähnliches (oder zumindest eines, das damit zutun hat) Wort im gleichen Schema (->) hinter dem vorherigen Wort. Ich mache ´mal den Anfang: Modding -> Mods

  • Ein ganz-schön-großes Bündel an Verbesserungen und Neuerungen. Man hat sich aber auch stark an der Modding-Community orientiert, z.B. Atom-U-Boote, Tag-Nachtmodus und natürlich das Schiffslimit.

  • Suche Itemliste

    Gxy12 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Alles zusammen wirst du schwer finden...

  • Wut aus Ubisoft Rauslass Thread

    Gxy12 - - Offtopic

    Beitrag

    :wacko: :wacko: :wacko: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: -> Das sagt wohl alles.

  • Einfacher Fehler du hast / vergessen, ich hab´´s ´mal korrigiert: <Asset> <Template>FarmBuilding</Template> <Values> <Blocking /> <BuildCost> <ResourceCost> <Credits>200</Credits> </ResourceCost> <ProductCost> <Tools>4000</Tools> <BuildingModules>2000</BuildingModules> </ProductCost> <NeedsIntermediatelevel>IntermediateSand</NeedsIntermediatelevel> </BuildCost> <Building /> <Danger /> <Farm> <FarmFieldGUID>350</FarmFieldGUID> </Farm> <Hitpoints> <MaxHitpoints>1000</MaxHitpoints> </Hitpoints> <In…

  • Resourcen - Aus

    Gxy12 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Probiere es aus! Sehr wahrscheinlich irre ich mich aber.

  • RE: Resourcen - Aus

    Gxy12 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich habe ´mal markiert, was "entfernt" werden müsste: <Asset> <Template>FarmBuilding</Template> <Values> <Blocking /> <BuildCost> <ResourceCost> <Credits>1000</Credits> </ResourceCost> <ProductCost> <Tools>12000</Tools> <BuildingModules>7000</BuildingModules> <Concrete>8000</Concrete> <Steel>2000</Steel> </ProductCost> <NeedsIntermediatelevel>IntermediateUranium</NeedsIntermediatelevel> </BuildCost> <Building> <BuildingLevel>Tycoons1</BuildingLevel> <NeedsStreetHighlights>0</NeedsStreetHighlight…

  • Welche Senatsfunktion hast du?

  • Ich frage mich. Ob noch eine zusätzliche KI kommt.

  • Anno 2070 Add-On "Die Tiefsee" 3. Quartal 2012

    Gxy12 - - News

    Beitrag

    Vielleicht wird der Vorherschaftsmodus in das Addon interrigriert.