Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Help pls: 2071 MAUG Tech Bug

    Benima - - Technische Probleme

    Beitrag

    Servus,erstmal super das es noch welche gibt die unseren Mod neu ausprobieren. Da ich leider Modding technsich eher unterirdisch veranlagt bin zur schlechten nachricht : Den Bug kennen wir bereits und die einzige möglichkeit den spielintern zu umgehen ist ein monument zubauen und so die bedürfnisse zu erfüllen. Ich werd aber mal bei uns intern nachfragen, ob wir vieleicht den Maug mod noch mal aus der Tiefsee holen, ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen.

  • Neue version 2.3

    Benima - - News

    Beitrag

    Mein Schatz ..

  • Wie kann man eine Textur ändern

    Benima - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    uh ich sehe neue schlachten auf mich zukommen wo is meine flottte ? wir ziehen in den annokrieg also wenn du hilfe bei ideen für grafiken und anders brauchst hier bin ich sogut ich helfen kann

  • DPÜM

    Benima - - Spieleecke

    Beitrag

    pushed diesen theard mal

  • Trenchcoat`s Erbe

    Benima - - Plauderecke

    Beitrag

    In 2070 war er unser Schwarzmarkt händler unser "Bester" Freund wenn es um nicht legales ging. Und wir halfen ihm und er half uns wenn er uns nicht übers ohr gehauen hat Und nun im jahre 2205 ist er nurnoch eine digitale erinnerung aber er aht uns etwas hinterlassen: Sein erbe an uns ist : tja die daten sind unvollständig und die audiodaten sind unbrauchbar. Aber es gibt hoffnung ! bis ich die daten entschlüsseld habe könnt ihr ja eure wünsche über euer erbe außern viel spaß

  • Unwort des Jahres 2016

    Benima - - Offtopic

    Beitrag

    unwort des jahres

  • Unwort des Jahres 2015

    Benima - - Offtopic

    Beitrag

    auswertung : unwort 2015 : autopatcher und modsperren

  • So hier kommt rein was nirgends sonst platz hat. hier was von mir aus lego flic.kr/s/aHskrKGttQ und noch was flic.kr/s/aHskojKfPC so wer will haut eure entengrütze hier rein ich lese sie gern und hau meinen senf drauf

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    Benima - - Offtopic

    Beitrag

    upss von mir auch alles gute

  • Rückzug aus dem Projekt

    Benima - - News

    Beitrag

    Hey solange du anno modest / spielst bisst du immer willkommen

  • News

    Benima - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Probleme mit dem 1.2 Patch : aufgrund unklarer Fehler im Patch, verlegt es manche gemäßigten Sektor in Bezug auf Arbeitskraft und Bedürfnisse ( Gebäude). Wann es einen Patch Patch gibt steht leider noch in den Sternen, Aber wir werden euch baldmöglichst informieren.

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    ubi kennt das problem schon..... 2205 naja ist ja noch zeit bis dahin :lol: :hmm: :hmm: :dash:

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    In meinem savegame Datei hier auf der Seite unter Spielstand

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    Standart cursor dieses X

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab ihn eingestellt ist für alle ( bin ja nicht nur eigennützig) Der bug ist halt noch da

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    Ok wenn ich Zeit hab mach ich das

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi, ok ich lass mal lieber und warte auf den Patch von ubi bevor ich mir noch mein anno terminiere und lvl 56 in 4 Tagen mit 98% sektorprojekten Welt weit will ich nicht mehr verlieren Trotzdem danke

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    Projekt die Landung schritt 4 von 5

  • Bugs und Aufreger im neuesten anno

    Benima - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi, hier könnt ihr eure Aufreger des tages bezüglich Anno 2205 reinschrieben. --Mein Aufreger des tages: viridische bucht sektormission lässt sich nicht vollenden Jetzt seit ihr dran

  • Unwort des Jahres 2015

    Benima - - Offtopic

    Beitrag

    Hi, ich rufe hiermit auf abzustimmen über das Maug unwort des jahres. Diese Umfrage ist nicht voll ernst zunehmen. einige antworten könnten einigen irgendwelchen namen nachempfunden sein. :gamer: :beer: frohe Adventszeit