Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschiebung des Releasedatums

    SirAaron - - News

    Beitrag

    Könnten wir mal wieder ein kleinen Statusbericht bekommen? Wenn auch nur, ob du deinen PC schon wieder hast. Sonst noch Fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Festtage euch allen.

  • Verschiebung des Releasedatums

    SirAaron - - News

    Beitrag

    Gefreut habe ich mich wirklich drauf, aber es ist ja nicht deine Schuld. Ich kann zwar nicht helfen aber ich kann warten. Ich hoffe dass sich die, die sich damit auskennen bei dir melden und dir helfen. Dann noch schöne Restferien.

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    SirAaron - - Offtopic

    Beitrag

    Mir hat auch keiner zum Geburtstag gratuliert, aber egal. Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden. :bday:

  • Ich fände es besser, wenn die sie in einem Stück kämen...Aber dann wer meine Frage: Kommt der Mod dann später raus oder wirst die Deeps einfach später mit einfügen. Also nur wenn sie in einem Stück rauskommen sollten. Freue mich schon.

  • Danke für die Antwort, leider ist das einzige was ich machen kann, dir weiterhin gutes gelingen zu wünschen. Und cooles Bild. Freue mich schon auf das Finale Ergebnis.

  • Da man ja leider nicht mehr viel von euch hört, würde ich gerne wissen: Macht ich noch weiter? Oder war es das jetzt doch mit der Weiterführung? Wäre schön wenn ihr euch dazu mal wieder äußert.

  • Schade...ich würde ja gerne helfen, aber ich glaube, dass das bei meinen Kenntnissen nicht viel bringen wird... :sad: Also weiterhin gutes gelingen.

  • Na, wie siehts aus? Ein kleiner Zwischenbericht?

  • Schade...aber was nicht geht, das geht wohl nicht...aber könnte man evt. Keto dort mit einfügen? Sonst ist mir da nicht besonderes aufgefallen. @FelixA: Was meinst du eigentlich genau mit "an Umfang verloren"?

  • Komme grade aus dem Urlaub wieder und dann lese ich sowas...Schade, aber OK. 1 Disaster-Items, Deeps, Möglichkeit Keto nachträglich in die Partie zu holen (Ki-Werft?) und mehr fällt mir spontan nicht ein... 2: Könntest du dir nochmal die KI-Werft und das Verhalten der KI ansehen? Ist jetzt etwas länger her, da kam mir aber irgend etwas komisch vor... 3: Ja ich hätte Interesse.

  • Disaster Items

    SirAaron - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Super Ideen allesamt, doch ich hätte noch ne frage zum Tsunami...kann man es irgendwie regeln, dass er sich weiter ausbreitet? Also der Einflussbereich größer wird? Ich meine damit nicht unbedingt im Wasser, sondern eher weiter an Land. Kenne mich da leider nicht so gut aus. Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Da die Katastrophen ja mit Raketen ausgelöst werden sollen...was ist wenn die "Tsunami-Rakete" an Land auftrifft?

  • Frage zur Installation

    SirAaron - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    So hab es endlich geschafft! Habe ne seeehr alte Kopie von Anno draufgespielt, den Mod runtergeladen und im Anno Verzeichnis normal installiert. Woran es nun gelegen hat kann ich nicht sagen, bin aber froh, dass ich endlich wieder spielen kann. Danke für eure Hilfe.

  • Frage zur Installation

    SirAaron - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Also unter eigene Dateien in den Anno2070 Ordner in die maindata. Da ich schon so einiges herumprobiert habe sind dort einige "Zusätze" drin. Ich könnte mal probieren es mit meine vorher Kopierte Datei von 2070 zu überspielen und es dann nochmal zu probieren. Nur mal so: Ich habe glaube das gleiche Problem wie Eratin im Ubi-Forum. Edit: Nein, gleiches Ergebnis...Anno startet ganz Normal ohne Veränderung...aber in meiner Kopie gibt es keine maindata Dann muss ich es wohl doch unter dem Verzeichni…

  • Frage zur Installation

    SirAaron - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Nein, es gibt nur den "Normalen" Autopatcher.exe. Aber auch wenn ich diesen Lösche passiert nichts. (Keine Sorge habe ne Kopie erstellt) Aber es ist die maindata unter: eigene Dateien=anno2070=maindata wo ich es einfügen sollte. Unter einem anderen Pfad habe ich es auch probiert...leider ohne Erfolg.

  • Frage zur Installation

    SirAaron - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Schade, dass ich meinen ersten Beitrag so gestalten muss.... Ich bin ja neu hier im Forum und im Bereich modding, also hoffe ich auf Verständnis. Zu meinen simplen Frage: Wie installiere ich den M.A.UG Mod?! Ich hatte ihn vor einiger Zeit (schon sehr lange her) bereits installiert und zwischenzeitlich wieder deinstalliert. Doch als ich ihn diesmal wieder installieren wollte klappte es nicht mehr. In der Zwischenzeit habe ich bereits versuche mit modding gestartet, die nach hinten los gegangen si…