Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hafenbereich Begrenzungen

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Man könnte theoretisch sich eine .isd erstellen (miermit: forums-de.ubi.com/showthread.p…reator-f%C3%BCr-2070-1404) die so klein ist dass gerade in Kontor draufpasst, dann könnte man alles normal mit Hafengebäuden machen, wie gesagt als Stadt wäre es eher sinnfrei aber als Umschlagstelle oder Militärbasis würde es sicher von nutzen sein. Edit: Ich probiers mal, wenn ich hinbekomme kommen screens und dann bestimmt nen Download hier

  • grundlagen zu lights in der Cfg.

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich kenn mich mit lights aus, ich schreib da mal was und poste es hier

  • Allgemeiner Modding-Thread

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Genau und dann in der .ifo das modelBlocking verändern, so dass z.B leute dort laufen können

  • Disaster Items

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich hab zwar keine Ahnung obs gehen würde einen Meteoriten einzufügen, aber von meiner Seite her könnte ich es versuchen das model der Rackete mit dem eines Steines(Berges) zu ersetzen

  • Allgemeiner Modding-Thread

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Welches Gebäude ist das? Die Geldverbrennungsanlage?

  • Allgemeiner Modding-Thread

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Back to Topic! Das Das gebäude garnicht mehr kommt, ist komisch, wenn du nur den Transoformer eigefügt hast. Am besten ist es wenn du mir auch mal die cfg schickst.

  • Allgemeiner Modding-Thread

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Wenn du die jweilige _ground vergrößern willst, musst du nicht nur ein <m_Scale>1.000000</m_Scale> einfügen sondern einen ganzen Objektransformer. Was wiederum total sinnlos ist, da das _ground nur eine Grafik ist, die unter das Gebäude gelegt wird. Du sucht in der jeweiligen .cfg also nach dem Pfad zur _ground Datei. Beispiel(Kohlekraftwerk): Quellcode (152 Zeilen)

  • Smalltalk

    Markus1566 - - Offtopic

    Beitrag

    Ich spiel gelegentlich Minecraft

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    Markus1566 - - Offtopic

    Beitrag

    Auch von mir Alles Gute!

  • Geburtstagswünsche/feiertage

    Markus1566 - - Offtopic

    Beitrag

    Danke

  • Allgemeiner Modding-Thread

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ohh ich dachte das wär ein Dateiyp. Das windpark_ecos_wheel ist das eigentliche "Rad" beim Windrad der ecos, also der Teil der sich Dreht :D.

  • Allgemeiner Modding-Thread

    Markus1566 - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Die .ifo Datein legen das Blocking an sich fest, an Welchen Stellen Bürgen laufen oder nicht laufen können Die .fc Datein haben etwas mit der speziellen Effektverknüpfung(Dummys, FeedbackData) und z.B. bei Verteidigungsanlagen etwas mit der Transportfähigkeit zu tun. Die würde ich lieber in Ruhe lassen, da die teilweise kodiert sind, und das ganze Gebäude ruinieren können(nicht sichbar, manchmal sogar GameCrash). Kannst du mir sagen wo du ._wheel-Datein gefunden hast? Dann kann ich sie mir mal a…

  • Problem-Report

    Markus1566 - - Gästebereich

    Beitrag

    War bei mir auch trotz des neuen Patchers ging es nicht, dann hab ich die Mod neu installiert und es ging...

  • Wörterkette

    Markus1566 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben ->Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag -> Zahl -> Buchstabe -> Wort -> Wörterkette -> Kettenreaktion ->Riesenkettenreaktion :):) -> Riesig -> Monument -> Gebäude -> Tycoons-> Umw…

  • Wörterkette

    Markus1566 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben ->Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag -> Zahl -> Buchstabe -> Wort -> Wörterkette -> Kettenreaktion ->Riesenkettenreaktion :):) -> Riesig -> Monument -> Gebäude -> Tycoons-> Umw…

  • Wörterkette

    Markus1566 - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben ->Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag -> Zahl -> Buchstabe -> Wort -> Wörterkette -> Kettenreaktion ->Riesenkettenreaktion :):) -> Riesig -> Monument -> Gebäude -> Tycoons-> Umw…

  • Vorstellungsthread

    Markus1566 - - Offtopic

    Beitrag

    Na Gut will ich micht auch mal vostellen: RL-Name: Was wohl :] Alter: 13 Hobbys: Copmuter, Informatik, usw. Erfahrung im Modden: Hilfe bei Diversen 1404 Mods(Mehr Zierelemente, ect.); Mitglied im ICO2- Team; Allgemeine Erfahrung beim .cfg Modden Hab leider aber nicht zu viel Zeit zum Modden, aber es reicht.