Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tutorial: Modding

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Es gibt doch noch viel mehr sachen die man modden kann, nicht nur neue Gebäude erstellen und in das Baumenü eingliedern.

  • Tutorial: Modding

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Wieso nicht?

  • Tutorial: Modding

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Da fehlen noch viele dinge, kann man das Tutorial bitte erweitern?

  • Akademie items aber wie?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich habe es endlich hinbekommen. Da musste man was in so ein Submenu reinschreiben. :dash: Kann geschlossen werden.

  • Akademie items aber wie?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Zitat von mai.mai: „Ich bekomme das nicht hin, ich möchte ein Gebäude mit einem Konstruktionsplan bauen können. Dazu habe ich das Gebäude erstellt in der addon 01 asset und in der Items das Konstruktionsitem aber in der Akademie wird dieses nicht angezeigt und ich habe keine Ahnung wieso Ich hab das unter Blaupausen stehen wie dieser Ölbohrer vom Sokow und der ist ja auch direkt da ich hab alles angepasst wie der Ölbohrer hat nur ne 9 davor wo ne 0 ist und nicht bei Produktion sondern da wo es s…

  • Akademie items aber wie?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich versteh das einfach nicht. Ich habe jetzt ein altes Savegame geladen und in der alten Akademie nachgeguckt und dort ist das item zu finden wo es sein sollte zwar noch ohne icon aber das ist erstmal egal wieso wird es dann nicht in der Addon Akademie angezeigt?

  • Akademie items aber wie?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich bekomme das nicht hin, ich möchte ein Gebäude mit einem Konstruktionsplan bauen können. Dazu habe ich das Gebäude erstellt in der addon 01 asset und in der Items das Konstruktionsitem aber in der Akademie wird dieses nicht angezeigt und ich habe keine Ahnung wieso Ich hab das unter Blaupausen stehen wie dieser Ölbohrer vom Sokow und der ist ja auch direkt da ich hab alles angepasst wie der Ölbohrer hat nur ne 9 davor wo ne 0 ist und nicht bei Produktion sondern da wo es sein soll. Aber es is…

  • Akademie items aber wie?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Hey hat jemand ne Ahnung wie man eigene Akademie items in das vorhandene Akademie menü packt? Ich habe zwar eines erstellt, aber dieses wird nicht angezeigt wo es eigendlich sein sollte, ich bin auch schon die anderen Tabs durch gegangen aber dort ist auch nichts zu finden.

  • Baumenü leer?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Also gibts keine andere Möglichkeit?

  • Was gegen Ölpest und Laborunfälle hilft!

    mai.mai - - Allgemeines

    Beitrag

    Es gibt aber noch für Labor eins mit 10% und 5% die muss man aber nicht zusätzlich sockeln, wenn man 15% hat.

  • Was gegen Ölpest und Laborunfälle hilft!

    mai.mai - - Allgemeines

    Beitrag

    Gegen Laborunfälle gibt es ein Archenitem das -15% macht und man keine mehr bekommt. Das ist ein 3 sterne Item.

  • Baumenü leer?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Wieso das denn? Wenn man normal die Techs freischaltet ist das Baumenü doch auch da

  • Baumenü leer?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ja wenn ich das Spiel auf Original stelle ist das Baumenü da aber die Techs nicht mehr von Anfang. :sad:

  • Baumenü leer?

    mai.mai - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Hey ich hab ein bisschen rumprobiert und die Techs als Startfraktion gemacht aber irgendwie ist jetzt das Baumenü leer wie bekommt man das jetzt richtig hin? :help jd33j9zn.png