Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem-Report

    crocool - - Gästebereich

    Beitrag

    Danke Freue mich auf den Patch denn ich will den oder die Mod nicht Deinstallieren :thumbsup: :thumbsup:

  • Problem-Report

    crocool - - Gästebereich

    Beitrag

    Bitte schnellen Patch selbst im endlos Spiel stürzt es ab bitte ganz schnellen patch!!

  • Problem-Report

    crocool - - Gästebereich

    Beitrag

    Ich habe Windows 8 Pro 64 Bit kann Anno mit Mod starten wenn ich Haber z.B. Eine einzelspielermission neustarte stürzt Anno ab und ich Lande im uplay " danke das sie z.B. 3 min gespielt haben" Weis nicht ob das das mit dem Mod zu tun hat aber ich könnte ohne Mod spielen

  • Ältere Version

    crocool - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Mein Freund hat ein Problem! Wir beide wollten gegeneinander mit dem Maug Mod spielen, doch die neuste Version braucht .NET Framework! Das nicht auf Win XP kompatibel ist. Also habe ich alles nach ner älteren Version ohne Framework abgesucht aber nichts gefunden! Wenn Irgendwer noch weis wo eine ältere Version herbekommen kann danke ich dem sehr!! P.s: Ich habe Win 8 also ist Framework Standard.