Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anno-Online ankekündigt

    Anno-F4N - - News

    Beitrag

    Nachdem ich eine längere Zeit nichts mehr mit Anno zu tun hatte, habe ich mich in den lezten Stunden mal wieder darum erkundigt Anno-Online Das Anno-Online wird ein Free2Play Spiel werden und schon im Herbst Online gehen. Es ist Entwickelt von BlueByte. -------------------------------------------------------------- Meine Meinung: Ein wenig enttäuscht/genervt, werde aber warten was es im Endeffekt wird ^^ Wie siehts bei euch aus?

  • Anno 2070 Cookie Online

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Hab ich bereits, allerdings laut seinem Account war er zuletzt vor ein paar Monaten Online, daswegen bezweifle ich, dass er antwortet

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag -> 13.Freitag -> Zahl

  • Neo Skullz Kriese (Wiederholung)

    Anno-F4N - - News

    Beitrag

    Seit gestern oder vorgestern wird die Neo-Skullz Kriese wiederholt, das heißt, wer im Dezember/Januar 2011/12 die Neo skullz Kriese verpasst hat kann sie jetzt nachholen Die Wiederholung geht bis zum 01.07.2012, ich denke danach kommen wieder Eden-Project,Global Distrust und Nordamark-Grenzkonflikt bis dann endlich der Ebashi-Tiefseegraben mit dem Add-On kommt

  • Fragestunde

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Ich glaub das zeigt nur wie viel er benötigt um eine Ware weiter verarbeiten zu können

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig -> Körperliche Aktivitäten,die nicht durch eigene Initiative geschehen -> Hausarbeiten -> Hausputz -> Hausaufgaben -> Abgabeaufgaben -> Noten -> Klassenarbeit -> Mathe am Freitag

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie -> Schule -> Nervig

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen -> Tiere -> Biologie

  • Hafen

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Das funktioniert nicht....Da steht dann im Baumenü immer "Um dieses Gebäudeerrichten zu können benötigen sie: "

  • Hafen

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    <Asset> <Template>Warehouse</Template> <Values> <Blocking> <HarborType>10</HarborType> <BlockingRules>OverHabourBuilding;CoastBuilding</BlockingRules> <CreateWalkingUnitHeights>1</CreateWalkingUnitHeights> <PathblockingPrio>1</PathblockingPrio> <WalkingUnitHeightOffset>40</WalkingUnitHeightOffset> </Blocking> <BoidSpawner> <BoidGUID>0</BoidGUID> <BoidCount>0</BoidCount> <BoidAreaSize>0</BoidAreaSize> </BoidSpawner> <BuildCost> <ResourceCost> <Credits>1200</Credits> </ResourceCost> <ProductCost> …

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt -> Bürger -> Menschen

  • Neue Version?

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Wei0 eigentlich irgendjemand von einer neuen Version bescheid?

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom -> Domstadt -> Stadt

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404 -> Kaiser -> Kaiserdom

  • Angriff für Orka-U-Boot

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Das Problem is bei "reward" gibt es 780 mal, welches is es? Aber zum Orca: Ich glaube, da musst du dir zum Beispiel den angriff von irgendeinem Fahrzeug kopieren und dann einfügen

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren -> Basar -> Anno 1404

  • Angriff für Orka-U-Boot

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Aber den Orca kann man doch garnicht Offline benutzen, oder?

  • Wörterkette

    Anno-F4N - - Spieleecke

    Beitrag

    Modding -> Mods -> Moderatoren -> Foren

  • Anno 2070 Cookie Online

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    Weiß net, da mussen wir erstmal Fragen, aber funnktioniert der net mit der aktuellen version?

  • Lager+Abholung

    Anno-F4N - - Fragen zum Modding

    Beitrag

    War ja nur so eine Idee von mir