Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ANNO 2071 Teil 1

    LordNeo - - News

    Beitrag

    Zitat von mike.vt160: „so hier mal meine antwort auf deine fragen: kann mann irgendwo auch Inselwelt Upgrades erforschen ??? Wie ? es waren Inselweite Upgrades gemeint !!“ aber nun hab ich noch eine Frage was bewirkt dass Ganze zeug wie Nuklear Rakete dass man erforschen kann !!!

  • ANNO 2071 Teil 1

    LordNeo - - News

    Beitrag

    ah okay mann muss sie in der Akademie bauen !! wie nee Forschung Praktisch ?? kann mann irgendwo auch Inselwelt Upgrades erforschen ??? wann werden die Depps Freigeschalten ?? danke im voraus!

  • ANNO 2071 Teil 1

    LordNeo - - News

    Beitrag

    wie funktioniert euer Neues Archen System eigentlich konnte nicht auf die neue Arche zugreifen??

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    LordNeo - - Allgemeines

    Beitrag

    also bei mir geht er immer Noch nicht habe ihn angemacht im Admin modus und dann scannt er nach dem Fenster title und er findet denn custom Fenster Titel aber dann macht er nichts mehr und anno macht auch nichts!! vielleicht kann mir jemand neen Tip geben okay ----- Fenster gefunden mit dem Original Fenster Titel geht es nicht mit jedem anderen geht es Perfekt !!

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    LordNeo - - Allgemeines

    Beitrag

    also bei mir ist es so dass ich denn Add On Coockie verwende !! Scanning for Modding detector da steht einsprungs punk 290000 Modding Detector Found Press any key to disable dann drücke ich eine Taste und es steht da Modding Detector Disabled Press any key to quit ! dann drücke ich enter und dass programm ist beendet! aber er baut keine verbindung auf und Moding detector bleibt auch on!

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    LordNeo - - Allgemeines

    Beitrag

    Bei mir ist es noch Lustiger er findet einen ein Sprungs punkt leuchtet Grün und dann sag er Taste drücken zum deaktivieren und dann Moding Detector Deaktiviert zum Beendenden Taste drücken aber es Passiert nichts Ingame woran Liegts ??

  • AnnoCookie 0.3.2 für Anno 2070 v2.00.7780

    LordNeo - - Allgemeines

    Beitrag

    also bei mir Leuchtet er grün und sagt taste drücken zum deaktivieren von Mod Detektor und dann kommt das er deaktiviert wurde und ich eine Taste zum Beenden drücken solle aber Ingame passiert nichts und er baut auch keine verbindung auf !!