Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider, ich find es schade das es keinen Nachfolger gibt. Denn einige Mods tun ja noch unter GU 17

  • Maug Mod Tagebau funktioniert

    Weltenbummler - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab den Tagebau nun auf einige Inseln verteilt, massig Bergwerksminen gebaut, und das Spiel läuft. Muss wohl ein anderer Mod dazwischen gefunkt haben, jetzt hoff ich nur noch das jemand den Maug Mod wo man die Minen, Lehmgruben, etc. verschieben kann, für GU17 tauglich macht. Der läuft leider nicht mehr.

  • Maug Mod Tagebau funktioniert

    Weltenbummler - - Allgemeines

    Beitrag

    Also nach einem Neustart ist das Spiel komplett abgeschmiert und der Spielstand war hin. Habe dann einen älteren Stand geladen und da ging es wieder. Problem war bei mir wohl: Hatte den Mod Four Crowns und eine der riesen Inseln mit Tagebau vollgeballert, Also 40x Kohle, 40x Eisen, 40x Zink und 40x Kupfer. Das war wohl zuviel da ich immer 8 Minen mit Lagerhäusern, Feuerwehren und Energie bestückt hatte. Jetzt hab ich es reduziert und es läuft prima.

  • Maug Mod Tagebau funktioniert

    Weltenbummler - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe grad mal aus Laune den Tagebau Mod eingebaut und siehe da, er funktioniert mit GU 17. Super, denn nur so kann ich meine erforderlichen Mengen an Kohle usw. produzieren.

  • Mods für GU16

    Weltenbummler - - Allgemeines

    Beitrag

    Ja da hast du Recht. Die Mods waren super, und die Arbeit, Zeit und die Ideen die hier reingesteckt wurden, einfach lobenswert. Ich werd einiges vermissen.

  • Mods für GU16

    Weltenbummler - - Allgemeines

    Beitrag

    Hallo, wird es denn noch angepasste Mods für GU16 geben? Denn derzeit funktioniert kein einziger MAUG Mod mehr. Wäre super da ich einige sehr vermissen würde.

  • Ab GU 16 sind wohl alle Maug Mods nicht mehr kompatibel. Ich habe Den Hauptmod, das Windkraftwerk sowie Tagebau ausprobiert. Sobald ich irgendwas davon baue stürzt das Spiel ab.

  • windkraftwerk maugmod 1.54

    Weltenbummler - - Technische Problem

    Beitrag

    Ja das Windkraftwerk ist seit GU 16 nicht mehr kompatibel. Du kannst es in die Mods reinnehmen, aber sobald du im Spiel das erste Windkraftwerk bauen willst, stürzt das Spiel ab. Leider sind auch viele andere Mods betroffen.